Dienstag 09.10.12

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
#2
Wenn ich da sein sollte (Rücken wird schlimmer) werde ich wohl Aus/Aufräum-Restarbeiten angehen und ansonsten für Magic zur Verfügung stehen.
 

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
#3
Grundsätzlich: Es muss ALLES ausgeräumt werden und neu in die Schränke sortiert. Zudem müssen ALLE Platten neu verstaut/aufgebaut werden.

Kurz zum Turnier: Die Teilnehmerzahl war dürftig. Trotzdem war es äußerst erfolgreich. Es gab nur Lob und positive Resonanz. Die Halle ist großartig und hätte leicht auch für 50 Spieler gereicht. Bei 60 würde es etwas enger werden, wäre aber noch möglich.

Generelles Fazit gibt's Dienstag.
 

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
#6
Bin gegen 17 Uhr da und werde beim Aufräumen helfen. Sollte ja nicht so ewig dauern. Bin ggf. noch für ein 25/35-Punkte Warmachine-Spielchen zu haben.
 
#12
Werde auch nicht da sein.
Die Strecke ist dann doch zu weit.
Bin nämlich seit Freitag in der Schweiz, bissel Urlaub machen. :D
Werde erst am 23. mal wieder reinschauen.

Bis dahin, viel Spaß euch allen beim zocken.
 
Oben