Dienstag, 08.04.2014

DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Da ich frei habe, kann ich früh öffnen.
Suche einen Mitspieler für 40K, DW, oder Hordes.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Über eine Runde Warmachine/ Hordes würde ich mich sehr freuen!

@ DocDon: Ich könnte dir auch mal Trolle anbieten! Dann aber erst mal nur 35 Punkte!
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
@Hasra

Hi, ich hatte Dir im anderen Thread ja angeboten ebenfalls ein Spiel zu wagen, konnte letzte Woche aber nicht...aber diese.

Wenn Du also kommst und Lust hast ab ca. 19 Uhr ein Spiel 40K zu spielen, brauchst Du nur zusagen.

Fragen sind dann noch:

Wie viele Punkte?
Flieger Ja/Nein?
Gegner? Ich spiele zur Zeit genre Tyraniden...aber Dämonen oder CSM wären auch ok...oder ganz oldschool Space Wolves.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
bin die nächsten 2 wochen nicht da :(:(:(:(:(

scheiss spät schicht :mad::mad::mad:
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Sollte meine Virenpflege bis dahin abgeschlossen haben.

Würde gerne ab 18.00 Uhr ne Runde 40k absolvieren.
Wer mag?
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Ich suche für ca. 18 Uhr einen Gegner für Freebooters Fate.
 
H

Hasra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 März 2014
Reaktions-Punkte
0
Hi Aranth,

ich bin dabei. Tyraniden klingt super und mit Flieger ist auch ok kann ich wieder was dazu lernen. Was hältst du von 1800p.? Ich werde dann aber nicht komplett wysiwyg spielen können wenn das okay für dich ist.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
@Hasra
Proxies sind kein Problem...je nachdem was Du spielst, kann ich Dir auch Püppies mitbringen.

1800 Punkte sind ok...oder wenns passt auch 1850 ... das wäre dann unsere bisherige Standardgröße.
Aber schreib ruhig deine Liste und sag mir die Punkte die drin stecken. Ich pass mich dann an.

Tyranidenflieger sind ja immerhin Fliegende Monströse Kreaturen...d.h., dass sie im zweifelsfall jeder kleine Bolter abschießen kann.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
@ DocDon: Lust? Ansonsten, jemand anderes? DW, WHFB oder WM/H?
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #10
Gerne, ab wann willst du?
Lass wieder 50 Punkte machen, wenn ich wieder etwas proxen darf.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
  • #11
Also, ich könnte ab 16/17 Uhr. Trolle kann ich aber erst mal nur bis 35 Punkte anbieten.

Was das proxen angeht: So wie letztes Mal bitte nur als einmalige Sache. Mit Püppies der eigenen Fraktion was darzustellen ist für mich mal okay, aber ansonsten lieber weniger Punkte.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #12
Werde auch da sein und suche einen Gegner für Warmachine oder Dystopian Wars.
 
khorno

khorno

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
15 Juni 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Witten
  • #13
Werde so gegen 18:30 Uhr im Club aufschlagen.


@Rodikar Ich könnte dir meine Cygnariten anbieten :D
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #14
@Khorno: Von mir aus gerne. 50 Punkte?
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #15
Keiner für n weiteres 40k Match zu haben?
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
  • #16
Würde es wohl Morgen schaffen für X-Wing
falls einer mag :rolleyes:
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
  • #17
Ich kann morgen leider nicht kommen.
 
L

Leonyn

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
23 September 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #18
Ich komm morgen mit Dustin und wir wollen Warma/Hordes zocken ;)
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #19
@Jürgen: bist du wieder länger da? dann würde ich es bis 21:00 versuchen. Kann wie immer leider nix versprechen :(
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
  • #20
Da sich kein Gegner für Freebooters gefunden hat, habe ich meine Tagesplanung geändert.
Ich komme vielleicht rum aber dann nur zum klugscheißen und basteln.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben