Dienstag 05.06.2012

D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
So dann mal gleich für nächste Woche. Meine Meniten suchen Auslauf. Liga oder 35 pt zum Spaß ist mir egal.

Bin allerdings wie gegenwärtig immer erst um 19.00 Uhr da.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich mach ein Liga match gegen Cabal und danach oder davor (weiss ja nicht wann er erscheint) würde ich gerne Freebooter zocken.
Wenn Bene es mitbringt
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Bin nicht da :mad:, da wir am 8. umziehen und da noch ne Menge Arbeit wartet!
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
@ Ma-He: Wann bist du denn da? Ich kann so zwischen 16.30 und 17 Uhr aufschlagen
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich bin ca.16.30Uhr da
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Würde gerne 1850 Punkte 40k spielen und wähle aus meiner umfangreichen Armeeauswahl die Orks aus :D

Wer hat Lust? Wollte spätestens gegen 19 Uhr anfangen.

Edit: Ach ganz vergessen...hoffe das ich gegen 18 Uhr ungefähr da bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
El Kommandante Murdoc, sie erhalten den Zuschlag ein letztes mal gegen meine Grey Knights anzutreten :)

Wenns geht würd ich 18 Uhr sagen
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
Also entweder bin ich um 17 Uhr da oder erst um 19 Uhr. So genau kann ich das noch nicht sagen.
Hab aber wieder Trolle und Freebooter im Gepäck.
@Don : Ich bring dieses mal auch Wechselgeld mit ;)
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #10
Wie sieht es aus - hat einer Lust, noch einmal ein Trainingsspiel für die STM zu machen.. egal, welche der Missionen..

Werde versuchen, gegen 19 Uhr da zu sein (evtl. ohne Auto, da könnte es ein wenig später werden)..
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #11
Günter hast nen Gegner gefunden.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #12
Wie so oft.. mein Trainingspartner und Lehrmeister..

Bis Dienstag, DocDon..
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #13
Huhu, ich suche für Dienstag ab ca. 19:30 Uhr einen Gegner.

Egal ob 40k oder Fantasy.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #14
ich bin morgen ca. um 14.30 uhr da
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #15
Passe auch diese Woche.
Sind noch immer im Krankenhaus.

Will mein Kind endlich wieder haben :(:(:(
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #17
Keiner mehr frei für ein Spielchen heute Abend?
 
W

Whiteshark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 Mai 2012
Reaktions-Punkte
0
  • #18
Huhu, ich suche für Dienstag ab ca. 19:30 Uhr einen Gegner.

Egal ob 40k oder Fantasy.

Ich bin ab ca 17.00 Uhr da. Meine KdC suchen frisches Blut.
Ich würd sagen max. 2000 Punkte, da ich spieltechnisch noch ned der schnellste bin.

Bis heut nachmittag denne.

Gruß
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #19
Super...gerne, hab noch nie gegen KdC gespielt.
2000 Punkte, irgend welche Beschränkungen (Combat? Ok ist für 2500 aber ein guter Ansatz) oder einfach so?

Wie gesagt, bei mir wirds etwas später...bin halt bis ca. 18 uhr in einem Familiengespräch und muss dann noch kurz nach Hause.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #20
Hmm, jetzt hab ich den Thread aufgemacht und kann gar nicht. Was man so zur "Belohnung" im Büro alles bekommt: noch mehr Arbeit. Werde heute wohl länger arbeiten müssen, dann lohnt sich das nicht mehr, noch zu Cosmo zu fahren. :(
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben