die Taunus Nekromanten

  • Themenstarter Autarch von Saim-Hann
  • Beginndatum
Wenn interesse besteht können wir (Cosmophobia) euch auch hier im Forum ein eigenes Unterforum einrichten ;)
 
des wär ja cool :eek:
wie viele Mitglieder haben wir schon?
 
Woher soll ich das wissen? :D

Wenn ihr ein Forum wollt fragt mal bei Dr.Strangelove nach, der is für sowas zuständig.
 
So!

Neues Forum fuer die Taunus Necromanten ist eingerichtet.

Willkommen im Tabletopforum!
 
achja, wenn ihr das Forum nicht benutzt löschen wir es auch wieder (ich sags nur weils schonmal passiert ist das jemand erst eins haben wollte und es dann nicht benutzt hat...)
 
Erstmal danke für alles!
Danke für die Warnung doch ich glaube sowas passiert uns dann doch nicht.^^
 
Willkommen in unserer gemütlichen Forenecke^^:p
 
  • #10
Seid ihr irgentwie alle bei Cosmophobia?
 
  • #11
Yap ;) Das ist ja mehr oder weniger unser Forum, aber wir beherbergen auf wunsch auch Gast Clubs hier ;)
 
  • #12
Das find ich gut. Vielleicht ist hier ja bald mal jeder Club angemeldet! Das wär cool denn ich hasse es alles per E-Mail zu machen!
 
  • #13
Ich gehöre nicht zu den Ruhrpottlern und mein Club wird sich auch nicht umbedingt hier ein Unterforum Schaffen, wir haben ja eine eigen Seite mit Forum. Aber die Idee ist Super.

Sag mal wo seit ihr Taunus Nekromanten den Ortsansässig? Ich komme aus Hanau und mein Club sitzt in Niderau...

Müste bei euch ums Eck sein oder?
 
  • #14
Ich bin stolz ....ja ich bin Cosmophobe^^
 
  • #15
@Salvation: Ich muss dich leider korrigieren!

Das ist nicht UNSER Forum sondern das Tabletopforum. Cosmophobia hat hier nicht mehr und nicht weniger Rechte als jeder andere Club der sich hier niederlaesst.

Die Tatsache dass ein Grossteil der User von Cosmophobia ist, macht dieses Forum noch lange nicht zum Eigentum des Clubs!

Jeder Club ist hier gleichberechtigt und jedem User ist freigestellt hier zu posten. Und zwar egal ob und in welchem Club er/sie ist!
 
  • #16
Ich sagte ja "mehr oder weniger unser Forum" !

Und zwar weil es nicht uns gehört, aber wir hier quasie die Hausbesetzer sind ;)
 
  • #17
Ich glaub Niderau is gar nich so weit weg von Neu-Anspach.
 
  • #18
Nö laut Map24 gerademal 30km also Relative nähe.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben