Die Nemesis Krone

  • Themenstarter Orban
  • Beginndatum
O

Orban

Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Also:
Wie heute in der Versammlung besprochen, eröffne ich einen Fred (thread) zur Fantasy Sommerkampagne.

Informationen finden sich genau hier:

http://nemesis.de.games-workshop.com/default.htm

(SOLLTE SICH JEDER MAL DURCHGELESEN HABEN)

Nun die Fragen:

Wer hat alles Lust?
Welche Völker sind vertreten und zu welcher Punktstärke?

Meine Wenigkeit würde natürlich mit den Zwergen ( ~ 6-7k Pkt) in die Schlacht ziehen
*muahahahahaha *
Mein Schatzzzzzzz......

Wenn das bekannt ist, kann man weiter schauen in wie weit man das als private Spiele gelten lässt oder man doch eher geschlossen als Club auftritt und eventuell auch an größeren Events teil nimmt bzw. in wie weit man das überhaupt kann (mangels Inetanschluss in den Clubräumen) ...




Ich sehe nur folgendes Problem:

Auf der Seite steht einmal

Die Einschreibung beginnt
am 25.06.2007

Ab dem 25.06.2007, also zwei Tage vor Kampagnenbeginn kannst du dich hier für die Nemesis-Krone registrieren.

Und dann bei den FAQ's



Wann kann ich kämpfen?

Die Spieler werden sich einige Tage vor der Kampagne registrieren können. Die Einschreibung beginnt am 25.07.2007. Ab dem 27.07.2007 läuft die Kampagne und du kannst deine SChlachtergebnisse eintragen.



Deshalb bin ich ein wenig verwirrt :D
Wer was genaueres weiß soll es bitte sagen =). Danke.


mfg Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte sich das bis morgen nicht geklärt haben, werde ich mich mal mit Nico in Verbindung setzen!
 
Moin !

Interesse hätte ich schon ...

habe so ungefähr 2500 - 3000 Punkte Waldelfen und noch ein paar Zwerge (vllt. 1000 Punkte hier stehen)

Meister Gabriel
 
hab gestern gesehen, dass ich noch Clubinformationen zuhause hab, die ich mangels Interesse anderer noch nicht mit in den Club gebracht hatte!

@Orban: Werde die morgen mit in den Club bringen und dort in meinem Postfach deponieren! Kannst dir die dann da rausholen!
 
Ok werd ich am Samstag mal nach schauen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben