Die Legio Pyre kommt!

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo Leute hier werde ich in nächster Zeit einiges posten was den Fortschritt meiner Legio betrifft unter anderen einen eigenen Codex!..... den ich seit knapp 3 Monaten am schreiben bin...ein reines Fan projekt unabhängig vom neuen Chaos Codex... Der Codex ist gefüllt mit viel Fluff und Sonderregeln. Freu mich euch damit zu überraschen!! Also bis die Tage....
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Aber bitte denk dran ihnen nicht nur Vorteile zu geben ;)

Wenns zu imba wird werden die eigenen Regeln wohl selten zum Einsatz komen

(Die L.P. ist besonders gesegnet von allen Chaos Göttern, deswegen haatt sie 2 LP, W7, S6, KG5, DS3 Bolter und jeder Marine kann eine Haupt Psikraft kostenlos erhalten, oder wahlweise eine Schwere SChallwaffe tragen, Kosten Pro Marine sind 15 Punkte, der Nachteil ist das Mitglieder der LP keine Vorteile durch Male einer Gottheit erhalten ^^ :D )
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Sicher^^ du ich dachte eher an etwas faires wie zb. Kosteloser Flammenwerfer sowie für 5 pkt Schwerer flamer dafür aber keine anderen schweren waffen und sowas wie tragt eure faben mit stolz ( keine infiltratoren) sowie keine dämonen außer horrors ( Feuerdämonen) Keine psioniker dafür aber eine resistenz gegen psiangriffe wie zb. das der psioniker auf seinen wurf plus 1 macht außer bei doppel eins ...solche kleinen schönen sachen...wie gesagt keine Imba Armee nur etwas fluff um ein paar sonderregeln, hier auch ein paar negative dinge wie zb nachtkampf findet gegen die jungs nicht statt da sie in flammen lodernt rumrennen!^^ Also alles in allem denkeich das dies ok geht..... wirst ja sehen^^ ach ja allein gegen die finsterniss ( keine alies ebenfalls!!)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
achso der neue Chaos Codex ist toll!!! ließt sich gut^^
 
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Haste dir die Premium Box gekauft???
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
neee .... ^^ ;-)
 
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Öhm ist der neue Codex schon raus jetzt?? Wollte mir den auch zulegen aber hab irgendwie im GW was vom Anfang September gehört!
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
naja nicht so ganz^^ aber es gibt wege ihn zu lesen und zu bekommen^^ hrmmm (räuspel)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Also habe mich entschieden das ich die Legio vom FLuff her am besten zu den Regeln von den Thousands sons passt heisst Regeltechnisch:
(Nach neuen Codex)
Langsam und entschlossen
4+ Rettungswurf
DS 3 Bolter
Zauberer Führt
sowie Psikraft Plicht
Habe mich dafür entschlossen da ich diese Kombie für am besten halte....
Sie brennen und daher können sie nicht so schnell und gezielt sein wie andere CSM immerhin haben sie die schmerzen des Flammentods immer noch in sich... (Langsam und entschlossen)
Sie brennen und daher sind sie schlecht zu sehen bzw. anzuvisieren.(4+save)
Die Kugeln sind aufgeheizt vom Höllenfeuer das in ihnen brennt daher DS 3 Bolter
ansonsten packe ich mir selber folgende Regeln als beschrenkung:
Keine Aliierten
Nach neuen Kodex keine Dämonen (passt leidernicht mehr) KEINE HORRORS mehr :-((
0-1 Für Termis
0-1 für Cybot
also ihr seht nicht nur vorteile..was meint ihr denn?
Bitte um Kritik und vielleicht eure Ideen??
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #10
Finde ich eigentlich ne sehr gute Idee! Vor Allem, dass du dich aus Fluff-Gruenden selber beschraenkst ist mehr als loeblich!

BTW: Kannst du bitte noch im Apokalypse-Thread deine PKT eintragen?!
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #11
naja habe ich auf der 2. seiten eigendlich!! aber mache ich nochmal....
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #12
Hier ein kleiner Rhino der Legio stark umgebaut und mit viel Deko verschönert damit man auch sieht das die legio brennt...achso und der neue Termihexer....der nach neuen codex vollkommen fett ist....und nen schönen spitzen kopf hat....
 

Anhänge

  • HPIM2540.JPG
    HPIM2540.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 52
  • HPIM2542.JPG
    HPIM2542.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 45
  • HPIM2538.JPG
    HPIM2538.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 40
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #13
Fluff und nochmal Fluffffffff! Die Legio...

"Flammen nichts als Flammen! mein einziger Sinn?, was war das? ich weiss es nicht mehr, so weit fort im schmerz der Flammen untergegangen!" Pallmatus blickte auf, in seinen Augen glühte purer und reiner Hass, seine Brüder schritten stolz und mit verachtenen Blicken über die Leichen ihrer Feinde, ihre Bolter schwarz und verkohlt bellten Salven totbringender Hitze hinaus in die Nacht die Taghell erleuchtet war. "Diese dreckigen Hunde hatten nichts anderes als den Flammen Tod verdient! Sie wollten uns doch vernichten" schweigend dachte Pallmatus sich die bösartigsten Flüche die er ersinnen konnte!
"Tod und nocheinmal Tod zu euch meine geliebten Brüder!" Schrie er aus vollen Hals so das sein Voixgitter dröhnte, Pallmatus drückte den Bolter ab und spürte nichts ausser den Hass den er seit seiner Wiedergeburt; seit jener Stunde ständig fühlte! Die Salve fetzte in eine kleine Gruppe von Zivilisten die sich in einen Schutthaufen versuchte zu verstecken. bruder Salvanus tat ihm gleich und entlud eine Salve nach der anderen bis er nur noch Staubwolken von feinen Blut vernahm, sein Bioscanner erfasste kein leben mehr. "Bruder Pallmatus, weiter nach vorne! dort sind die Hunde!" Pallmatus schritt mit seinen anderen Brüdern weiter zur Bunkeranlage vor. Plötzlich zerriss eine Boltersalve die Stille die nur von den dumpfen schritten der servorüstungen ablenkte und traf Bruder Salvanus mitten in dessen Schädel.
"Für den Imperator!" schrie ein Spacemarine der mit seinen Brüdern von hinten mit einen Jumppack angestürmt kam. Bruder Salvanus versuchte zu schreien doch nur ein grollen und Flammen kamen aus dessen zerfetzten Schädel, er sackte zu boden und zuckte wild umher. Pallmatus blick richtete sich auf die Spacemarines, diese verdammten Bastarde! Sie mussten bezaheln für das was sie getan hatten! Pallmatus entlud eine Salve seines verkohlten Bolter und traf einen Space Marine an den Beinen, der diese auch glatt verlor und blutend abstürtzte. Blieben noch vier von diesen Hunden! Die wucht des aufprall vom Spacemarine der sich dann auf Pallmatus stürzte riss ihn zu Boden und er spürte wie sich ein Kettenschwert in sein inneres vorhackte, der Schmerz war gerade zu lächlich im vergleich zur Pein die sie sonst erlitten, denn Bruder Pallmatus kannte nichts anderes als zu Brennen! Er nahm seine Faust und rammte sie mit voller Kraft ihn den Helm des Spacemarine. dann packte er ihn am Helm an und hielt ihn nur fest, der Spacemarine schrie auf und das Plaststal seines Helms fing an zu glühen!
"Brenne du Sohn einer Vallhallnischen Hure!"Schrie Pallmatus mit tiefer Wut. Der Space Marine begann zu zucken und kurze Zeit später erschlaffte seine Muskulatur. Die Servorüstung glühte rot und Pallmatus schleuderte den Kadver des toten Marines weit hinfort, dann zog er sich das Kettenschwert aus dem Leib und stand auf. Das Kettenschwert war verkohlt und Pechschwarz. Die anderen drei verbliebenden Spacemarines stürmten mit voller Geschwindigkeit auf Pallmatus Brüder zu, doch in einen Augenblick änderte sich die ganze Situation schlagartig. Die Zeit blieb hängen und die Realität verschwamm wie klebriger Leim dann dröhnten Wörter in Pallmatus Schädel:
"Sie haben es selber gewählt! Sie versuchten eins meiner geliebten Kinder zu töten! Tiefe Wut.......Tiefe Trauer.....sie aber; werden zu unseren Brüdern...das sei ihr ewiger Fluch! Nie werden sie ruhen.... nie werden sie eins sein mit sich selbst...Inferno imperialis! Inferno Mortalis!" Pallmatus kannte diesen Fluch nur zu gut! Und in diesen Augenblick ließ er wie seine Brüder vom Feind ab und tat nichts weiter, denn diese armen Seelen waren berreits verloren und was vergangen ist lohnt nicht mehr zu einen kampf. Wenn Pallmatus gekonnt hätte; hätte er sie betrauert, doch nichts als Wut brannte in ihn auf wie seit seinen ersten Augeblick! "Man kämpft nicht gegen die Legio!"
Die Spacemarines loderten in Flammen auf und glühten auf wie Sterne in der Nacht."Ja Bruder, wie recht hast du! Man kämpft nicht gegen die Legio, man wird eins mit ihr!" sprach Bruder Salvanus mit dämonischer Stimme.
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #14
schön blutig, das lob ich mir....aber am anfang fehlt ein wenig die übersich....mach mal mehr kommas, punkte und absätze ^^
 
M

Meister Gabriel

Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #15
Ich muss sagen, das umgebaute Rhino sieht sehr geil aus !
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #16
Rhino geil, Story geil, Dustin geil ;)

Aber trotzdem: KETZER!
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #17
Erfolg an der Front:
Hallöle muss voller stolz mal eine Kleinigkeit von der Apo schlacht im GW Essen vom Samstag den 27.10.07 erzählen...Also es wurden auf jeder Seite 12.000Pkt gespielt dazu bekam jeder Taktische Optionen, die lustige Sachen ermöglichten. Eine davon (ein kleiner Gimik) war es das Sven; Leiter des GW Essen meine Armee komplett in Reserve hielt und mich telefonisch fragte ob ich dann erst in der zweiten Runde ins Spiel kommen wolle, ich sollte aber niemanden erzählen das ich mitspiele. Also kam ich erst nach der ersten Runde mit einer Menge an Koffern und einen GROSSEN Karton in den Gw, alle wunderten sich zwar.... aber spielten schnell ihre Apo Schlacht weiter.
Auf der Loyalen Seite standen 4 Baneblades! Und die Chaos Seite stand ganz hinten in ihrer Aufstellungszone weil diese Loyalisten den ersten Spielzug hatten und nach Vorne gerückt waren, es hagelte RIESIGE Schablonen und das Chaos musste viel einstecken. Jedoch bestand das Chaos aus aussergewöhnlich viel Necrons^^ (Es waren ingesammt 12 Monos und ein Pylon auf dem Spielfeld!!!) So bliebt noch viel stehen.....bzw liegen^^
Die zweite Runde kam und ich packte Blubb und Kecks aus ihren süßen schlaf aus und jeder wunderte sich darüber mit großen Augen denn dann dürfte ich ihn zusammen mit 2000pkt Legio aufstellen, sei gesagt das es hinter ihren Reihen war (Ihre Aufstellungszone war hinten leer gefegt...) Und so schoss Blubb und Kecks (Kecks war zu diesen Mega Titan Laser mutiert also kein vulcan mega bolter mehr) und schoss fleissig auf den ersten Baneblade, der auch glatt alle seine Strukturpunkte durch eine Kettenreaktion verlor und bums machte! Er riss fast eine ganze Eldar armee mit in den Tod!
LOL!
Dann schoss Blubb und fetzte den nächsten Baneblade in Stücke (Ebenfalls Kettenreaktion) ICH LIEBE SIE!!!! Dieser Riss ebenfalls fast eine ganze Imp Armee hinweg. Grob gepeilt riss der kleine Scout Tian knapp 4000pkt in seiner ersten schussphase in den Tod!!! ( JA ER HATTE SEINE PUNKTE VOLL RAUS!!) Und ich war geliebt und gehasst zugleich!! Letzten endes Schoss alles auf den kleinen und er konnte sich noch knapp 2 Runden Halten wo er dann in mitten der gegnerischen Armee mit einer Reaktorschmelze (JA lauft mit allen dicken Teilen in die gegnerische Armee) und einer Explosion von 26 Zoll Druchmesser alles hinweg riss und somit alle Missionsziele der Loyalisten freipustete! Somit konnten die Necs die ihren IKW bestanden die Ziele einnehmen, meine Armee löchte sich zwar ebenfalls komplett aus,aber somit brachte sie das Ultimative Opfer für die dsteren Götter und somit viel Tantalus IV....LOL
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #18
so muss das! gratulation^^
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #19
Lasst das Universum Brennen!

Nur 3 Worte:

ICH HABE FERTIG!

3000pkt Legio Bemalt!
Macht mir einer das nach!^^ Krankenschein und Bettruhe sei dank!.....
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #20
ok^^ 4000pkt stahllegion feddich:p
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben