Die DeathGuard kommt wieder... Typhus

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
So.. .ich hab mal mit Typhus angefangen:

1-29.jpg

2-24.jpg

3-17.jpg

4-12.jpg


Alles WIP, mehr oder weniger fertig ist die Rüstung und die Klinge der Sense.

Alles Metal wird so wie die Sense, an die Rüstung kommen noch ein paar Kantenakzente.
Bei Schädeln und Hörnern muss ich grad noch etwas üben. (wie man sieht )

Die Geschwüre muss ich mir noch überlegen.. tendiere da zu dunkelrot/blutig mit etwas eiter oder so...

Meinungen jeder Art sind erwünscht!
 
Soso, du fängst also wieder mit 40k an, ja? :)

Gefällt mir soweit sehr gut. Besonders die Sensenklinge macht einen schönen rostig schmutzigen Eindruck.
 
Fang aber mit 40k eher zum sammeln an als zum spielen.. mag den Hintergrund einfach zu sehr...

Ansonsten danke fürs Lob ich werd mich anstrengen ihn weiter" ordentlich" zu bemalen :)
 
Technisch siehts sehr sauber aus!

Mag die DeathGuard nicht so, deshalb kann ich mich nur rein technisch äußern ;)

Fehlt imo noch so a bisl Schleim!
 
Thx!
Aber Schleim wird es bei mir nur dezent geben, dafür mehr Rost und andere Patina und so ;)
 
Wenn du Rost willst, hast du mal über die Verwendung von Pigmenten nachgedacht?
 
joar, hab ich... aber da meine DG wie meine alt hauptsächlich Bronze haben wird gibts ja eher nur Grünspan wie auf der Sense schon zu sehen.... evtl werd ich an den Panzern was mit Rost machen so an Lack abplatzern...
 
Häftig Der sieht ma geil aus :eek::eek:


Binn gespannt wie du den nurglin bemalst;):D
 
DA bin ich auch gespannt drauf.. darf ja nciht zu knallig werden.. sont sieht man nur den... werd den wohl irgendwie so in nem hellen braun/hautton machen so Kommando Khaki die richtung oder so... wobei ich mir nicht sicher bin.. aber ich frag nochmal schlunz der hat immer gute ideen zu farbkombinationen...
 
  • #10
Also ich hab meine mit Catachan Green Gebürstet dann mit Knarlock Green gebürstet Und augen BloodRed oder red gore Zähne in bleached bone und die maden in dwarf flesh;)

is nur en vorschlag
 
  • #11
gefaellt mir richtig gut die farbgebung. mir fehlt da ein wenig der eyecatcher und die mini ist zu dunkel.
das horn ( auf den dritten bild ist es noch dunkel ) und organisches material wuerde ich in comando khaki bemalen und dann mit krankhaften lasuren (pink, lila, rot) bearbeiten.

aber er gefaellt mir sehr gut so wie er momentan ist. hoffe auf neue bilder
 
  • #12
Hm, so bunte Farben auf den organischen Farben wären eine Überlegung wert, glaub das werde ich mal probieren :)

Ansonsten ehr mich ein Lob von dir natürlich besonders ;)

Bilder kommen wohl noch heute Abend, bin grade dabei das Restliche Metal zu machen und den Sensengriff, muss nur noch den Grünspan machen!
 
  • #13
So, neue Bilder!
Metalteile der Rüstung sind soweit fertig...

6-5.jpg

3-18.jpg

5-5.jpg

4-13.jpg
 
  • #14
Oh, seh jetzt erst das die Bilder irgendwie zwei mal erschienen sind.. naja dann kann ich hier was anderes rein schreiben ^^

Frage: Sind die Farben irgendwo zu dick?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #15
Sieht gut aus!

Farben sind, finde ich, nirgends zu dick.

Bin auf weiter Bilder gespannt.;)
 
  • #16
  • #17
thrym, das hätte ich nicht gedacht!
Bronze rostet doch nicht!
Bin soweit eigentlich zufrieden, aber ein wenig Blacklinen hinterher muss wohl noch sein, das stimmt. Das Bronze ist einfach dem braun auf der Rüstung zu ähnlich, aber evtl ziehe ich lieber das braun noch weiter hoch mehr ins Orange rein...?
 
  • #18
ich dachte es waere "normales" metall wo du rost darstellen wolltest wegen den tuerkisen blau.
wenn es dir so gefaellt dann lass es so wie es ist
 
  • #19
Nene, das ist schon Kuper/Bronze Patina

so halt:
Alterungs_patina.jpg


Rost kommt aber noch, an den Panzern werde ich Lackabplatzer und Kratzer und sowas einbringen. (evtl auch bei ein paar Marines, ich muss das mal testen..)
 
  • #20
thrym, das hätte ich nicht gedacht!
Bronze rostet doch nicht!
Bin soweit eigentlich zufrieden, aber ein wenig Blacklinen hinterher muss wohl noch sein, das stimmt. Das Bronze ist einfach dem braun auf der Rüstung zu ähnlich, aber evtl ziehe ich lieber das braun noch weiter hoch mehr ins Orange rein...?

ich will ja net klugscheisen aber Bronze korrodiert und das sieht richtig sch**** aus also lieber schleim drauf oder so sonst extrem cool sieht echt klasse aus bin auf nächste bilder gespannt
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben