Diablo 3 Kontakte

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
  • #21
also ich konnt bis jetzt immer noch net zocken! kann mich einfach nicht einloggen und hab auch jet kein bock mehr es weiterhin zu versuchen. bin zu alt für so nen s****ß! überleg mir schon das wieder abzugeben....

Hast du dir auch ein Battletag in deinem Bnet-Account angelegt? Ohne geht das Einloggen nämlich nicht.
 
  • #22
Und ganz wichtig !! Ich musst die Servergruppe auf Europa schalten!!! Vielleicht ist deine Gruppe auch noch auf Asien gestellt! Kontrollier das bitte mal, sonst kannst du ewig warten.

Bin jetzt lvl27 Monk :) powpowpow!
 
  • #23
Hand aufs Herz....

Wer hat schon darüber nachgedacht?

cad-20120518-f4663.png
 
  • #24
So, neuer PC ist bestellt... So hat mich mein Diablovergnügen mal knapp 800 € gekostet... Gottseidank hat uns der Allmächtige die Finanzierung geschenkt :D
 
  • #25
@backfire
es lohnt siich ^^
 
  • #27
So, dann will ich auch mal :)

Backfire84#2367
 
  • #28
hell yeah! wir müssen mal irgendwann zusammen nen dia3 abend machen. ich könnte nen teamspeak server stellen, wird bestimmt lustig ^^
 
  • #29
So ihr bitches....

Noch 2 Tage dann bin wieder am start....
Ich bin ja so fickrig auf das game.... Jetzt muss nur noch air berlin n guten job machen.... Und der taxifahrer.... Und der shuttle... Und....

Omg.... Ich geh nich mehr ausm haus...
...oh nein... Ich habe gerade ein amerikanisches bier in der hand....wahhh
Alles zu spät...

:eek:
 
  • #30
ja hau rein Mirko :)

ich brauch bald mal ein paar Mitspieler für Inferno. Da geht die Party richtig ab ... oder auch nicht :D

Nen Dia3 Abend wäre ich dabei
 
  • #31
Bin jetzt ende Akt 3 auf Alptraum, naja mit meinem Equip renn ich da so durch.
Irgendwie nen bisl langweilig
 
  • #32
Wie kann es sein, dass heute bei mir schon wieder dauernd angezeigt wird, dass die Serve ausgelastet sind?! Ich hab ne Menge Kohle für dieses Spiel bezahlt, da wird doch so ne Scheißbude wie Blizzard im Stande sein genügend Server zur Verfügung zu stellen, ey ich kotze:mad:
 
  • #33
... immer diese hater

:D
 
  • #35
Bin jetzt ende Akt 3 auf Alptraum, naja mit meinem Equip renn ich da so durch.
Irgendwie nen bisl langweilig

warte mal auf Inferno.. da wirst du heulen, fluchen, schreien, ausrasten und noch viele andere Sachen :D

Das ist ab da wie nen ganz neues Spiel. Bezogen auf Schwierigskeitsgrad und deinem Verhalten gegen die Mobs .. vorallem wenn du nen Meele spielst momentan.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben