Diablo 3 Kontakte

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo liebe Gamer,

da ja bald der Release des wohl am meisten erwarteten Spiels des Jahres bevorsteht, möchte ich diesen Thread dazu nutzen, um ein paar Leutz zum zocken zusammen zu bekommen.

Die Idee: mit bekannten Leuten zockt es sich entspannter.

Daher freue ich mich, wenn Ihr Eure BattleNet- Tags hier postet und wir den Thread zum Austausch nutzen.
 
Ich mach mal den Anfang:

#Phoenix2184
 
vikingdeath2288

glaub ich zumindest ^^
 
Up!

Kommt leute , ich weiss ihr zock D3 :D
 
khorno#2538
 
Skargar#2627
 
MurdocGE#2115
 
rocksoN#2512
 
Heute ab 17 Uhr kann man installieren, vorher alle Beta Dateien de- installieren und löschen.
 
  • #10
Khurgan#2368
 
  • #11
Ich hab zwar Diablo 3 schon... muss mir aber erst nen neuen Rechner dazu holen :eek::D
 
  • #12
damit würd ich mich auf jeden fall beeilen :p

Das Spiel ist super geil und macht Laune. Habs in den letzten Stunden schon viel zu viel gespielt :D
 
  • #13
Mein Barbar ist erst LvL 7 :D
 
  • #14
wieso konntest du schon zocken? ich habs seit montag installiert etc und nicht einmal gezockt da seit dem 15.05 punkt 0Uhr die server streiken!!!!
 
  • #16
wieso konntest du schon zocken? ich habs seit montag installiert etc und nicht einmal gezockt da seit dem 15.05 punkt 0Uhr die server streiken!!!!

Versuch halt ein paar mal hintereinader dich anzumelden...dann gehts irgendwann ;) Lucion hat auch schon gezockt und meine alte WoW Gilde die zocken auch alle...
 
  • #17
jo es war schwer rein zu kommen. ich saß ab 0:00 Uhr vorm Rechner und war letztlich erst um ca 1 Uhr Ingame.

Danach hab ich mich aber bis heute Morgen um 2 Uhr nicht ausgeloggt :)

Bin jetzt lv 38 in Alptraum Akt 2

und @ Backfire
nicht nur dein Leben geht vor :) Musste nur am Samstag und Sonntag arbeiten, hatte dadurch Montag und Dienstag frei.. da hab ich die Zeit einfach mal genutzt :)
 
  • #18
@ Rockson

Ich wollte das jetzt nicht nur auf meins reduzieren :p
 
  • #19
@ Rockson

Ich wollte das jetzt nicht nur auf meins reduzieren :p

.. und ich dachte schon dein Leben ist wichtiger als meins :D


Hab das schon verstanden, wollte mich evtl. nur etwas rechtfertigen, warum ich so viel Zeit hatte :D
 
  • #20
also ich konnt bis jetzt immer noch net zocken! kann mich einfach nicht einloggen und hab auch jet kein bock mehr es weiterhin zu versuchen. bin zu alt für so nen s****ß! überleg mir schon das wieder abzugeben....
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben