Der Günter baut sich eine Space-Wolves-Armee zusammen

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
67
Ort
Duisburg-Duissern
Ich habe mich entschieden. Es werden Space Wolves.

Warum? Ich liebäugele schon seit dem neuen Codex damit, Space Wolves ins Feld zu führen. Und unter Druck - hoffe ich - bekomme ich dann auch etwas zustande.

Ich werde, da die Punkte wohl ein wenig von den 200er-Schritten abweichen, die einzelnen Einheiten nach Kontingenten aufteilen. Spielen kann ich das später ja nach Einheiten.

Bilder und die Kontingente kommen später!
 
Hier kommen die Startbilder rein!

Und der AOP dieser kleinen Armee folgt hier:

Kombiniertes Kontingent: Space Wolves (Hauptkontingent)

Champions of Fenris

*************** 1 HQ ***************
Wolflord, 2 x Fenriswolf, Donnerwolf
+ 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer, Rüstung des Russ -> 80 Pkt.
- - - > 251 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Iron Priest, Boltpistole, 3 x Cyberwolf, Donnerwolf
- - - > 150 Punkte

Murderfang
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte

Lone Wolf, 2 x Fenriswolf, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Kettenfaust
- - - > 81 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
6 Thunderwolf Cavalry, 5 x Boltpistole, 2 x Kettenschwert, 2 x Sturmschild, 1 x Frostaxt, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehammer
- - - > 345 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 997
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier versuche ich die WIP-Bilder nach und nach und dem Zeitplan entsprechend einzustellen.
 
Hier kommen dann Bilder der fertigen Modelle rein!
 
Kontingent 1

Wolfslord
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontingent 2

Iron Priest
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontingent 3

Lone Wolf
Murderfang mit Landungskapsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontingent 4

Donnerwolfkavallerie Teil 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontingent 5

Donnerwolfkavallerie Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Nächste Woche kommen die Bilder der zusammengebauten Modelle unter WIP rein.

Edit:

Ich habe die Armeeliste (da ich ja noch nicht angefangen habe, war die entscheidung leicht) so abgeändert, dass sie für das Fun-Turnier passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Irgendwie ist meine Zeit verplant für Turniervorbereitung (ich muss mit meinen Teampartnern trainieren) und Bemalung von Apo-Einheiten für April. Daher verzögert sich mein Start erst mal. :(:oops::rolleyes:

Ich habe es gewusst!!!:rolleyes:
 
  • #12
Günter!? Du bist Rentner...ach Moment! Mir fällt da gerade was ein...Rentner haben ja nie Zeit :p
 
  • #13
Günter!? Du bist Rentner...ach Moment! Mir fällt da gerade was ein...Rentner haben ja nie Zeit :p
Stimmt. Seit letzten Freitag dauernd unterwegs. Auch abends. Kaum geschlafen. Erst morgen habe ich dann mal wieder ein wenig Zeit.:cool:
Warum muss ich so sehr dem Klischee entsprechen!:rolleyes:
 
  • #14
Schwing den Rollator, denn wir wollen Bilder sehen ;)
Ich bin schon gespannt, wie du die Wölfe bemalst.

Gruß Red
 
  • #15
Habe mir jetzt auch noch einen grippalen Infekt geholt. Ich hoffe, keine Grippe.

Und mir fehlen tatsächlich noch Modelle. Eins - um genau zu sein. Für den Iron Priest.

Wird nachgeholt, je nach Gesundheitszustand erst nach dem 21.3. (Urlaub).
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben