Death Korps Sammelthread

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
So!



Um nicht fuer jedes bloede Bild nen neuen Thread zu machen sammel ich hier jetzt mal meine Fortschritte!
Sorry fuer die schlechten Bilder! Die hab ich mit meiner WIP-Cam gemacht. Wenn ich das Todeskorps auf einem vernuenftigen Standard habe, werd ich meine 350D auspacken und ein par vernuenftige Bilder machen!

Die Bases fuer die Waffenteams sind natuerlich noch sehr WIP! Nur falls jmd dachte die Styrodor-Brocken bleiben so und die Neodyne werden nicht versteckt ;)

CC very welcome!!!

Die Chimaere:
chimera4.jpg

chimera3.jpg

chimera2.jpg


Fuer dieses Hoellengefaehrt habe ich veschiedene Ideen kombiniert! die meisten davon aus dem WIP-Forum!
 
Raketenwerfer:
rak_1_2.jpg


Das Team war mal ein Heavy Stubber, aber da es ja keine Regelb dafuer gibt die auf Turnieren zugelassen sind habe ich kurzer Hand nen Rak draus gemacht!
War ziemlich einfach und der Cadia-Rak passt imo perfekt! Hat was vom "Panzerschreck"!

Laserkanonen:
las_3_2.jpg

las_3_1.jpg

las_2_1.jpg
 
las_1_2.jpg

las_1_1.jpg


Verluste managen:
las_3_4.jpg


Wofuer man Neodyne doch alles gebrauchen kann ;)
 
Die Bases fuer die 40 Mann die schon bei mir rumliegen :):
citybases2.jpg


Und zum Schluss noch die ersten Bemalschritte! Noch sehr sehr PIP!!!:
DKK_PIP_2.jpg

DKK_PIP_1.jpg


So jetzt wuerd ich mich ueber Kommentare freuen!
 
deine waffenteams gefallen mir. sehr schön. aber: bei der "laufenden" laserkanone.....die berühren die ja garenet*g*

bei den anneren sachen kennst meine meinung ja. bin sehr gespannt, wie die chimäre in feddich aussieht
 
So! hier mal die ersten 5 bemalten Jungs! bin eigentlich recht zufrieden muss ich sagen!

Painted5.jpg

Painted3.jpg
 
So!

Nach langem mal wieder ein par Bilder:

CC Welcome!!

rak_wip.jpg

pferde_wip.jpg

hb2_wip.jpg

hb1_wip.jpg
 
bemalt_und_chim.jpg

chimera_fin.jpg
 
  • #10
Nachdem der Rest nun da ist werde ich wieder Fortschritte posten koennen!

Hier mal der aktuelle Stand:

stand_020207_2.jpg


stand_020207_1.jpg


Wie ihr seht klaffen da noch grosse Luecken, die aber so wie heute oder morgen reichhaltig gefuellt werden!

Ich liebe meinen neuen Hoellenhund
wub.gif


Und wenn dann alles zusammengbaut ist heisst es fleissig
malen.gif
 
  • #11
So! Jetzt ist alles zusammengebaut! Nu heisst es PINSELN PINSELN PINSELN!


I AM THE GOD OF HELLFIRE!

AND I BRING YOU
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
FIRE

Finish_Build_1.jpg


Finish_Build_2.jpg


Finish_Build_3.jpg


Finish_Build_4.jpg
 
  • #12
Hier mal ein schoener Kommentar zu den obrigen Bildern aus dem WIP-Forum *ggg*

Forgeworld must have your phone number on speed dial.

What is this? A new DKK model? Call Strangelove right away! I like the dark colors, and the emplaced guns look terrific.
 
  • #14
mh irgendwie habe ich den thread nicht mehr ganz mitverfolgt.

aber die chimaere gefaellt mir sehr gut. und dann dieser hoellenhund.

zu den hoettehues, ich weiß nicht was sie im 40k jahrhundert zu suchen haben. in berittene infanterie wurde auch im 1.wk nicht mehr eingesetzt wozu sie eigentlich gedacht war.

und irgendwie finde ich die vorstellung makaber, impse auf pferden gegen chaos space marine anzureiten.

aber nun zu deinen reitern. finde sie gut umgebaut, aber die pferde, also das modell an sich, gefallen mir nicht. die sind mir zu fett, nicht aestethisch genug. was aber wiederum klasse ist, sind die atemschutzmasken.

viel spass noch beim malen
 
  • #15
ich hab extra die dicken Pferde genommen, weil ich fand, dass die besser zum todeskorps passen, schwere kavallerie eben!

und über realismus bei 40k müssen wir jawohl nicht reden oder?!
 
  • #16
Sieht nett aus weiter so!!
 
  • #17
So!

Etwas verspaetet hier bemalte Bilder:

dkk_schwebos.jpg


dkk_rakmg.jpg


dkk_mortarteams.jpg


dkk_mgs.jpg
 
  • #18
dkk_laskaobj.jpg


dkk_kavallerie.jpg


dkk_hvymortar.jpg


dkk_hq.jpg
 
  • #19
dkk_hellhound.jpg


dkk_chimera.jpg


dkk_assault.jpg


Hoffe sie gefallen! Bilder wurden auf dem GT2007 Heat2 gemacht und sind leider etwas ueberbelichtet!

CC welcome!
 
  • #20
Ja! Erweiterung ist auf jeden Fall geplant! Momentan bau ich ja an der Panzerkompanie!

Wies danach aussieht weiss ich noch nicht! Habe mal Kommissare und 3 volle Veteranentrupps ins Auge gefasst!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben