Death Korps Sammelthread

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #21
Von den Bilder kann ich nur sagen: Mund auf Staunen rein *booaaa*
Genial, so zu malen wäre mal mein Ziel. Gibt's eine Möglichkeit, dass du mal die Techniken niederlegts, wie du was gemacht hast? Oder bist du mal wieder im Club, damit man sich mal den ein oder anderen Tip abholen kann?

Hut ab (was übrigends für einige Armeen gilt die ich bis jetzt hier, bzw. im Club live gesehen habe)!

Gruß,
Edward
 
  • #22
Die Techniken sind eigentlich groesstenteils Buersten, tuschen und vor allem Farben verduennen. Dann noch ein par harte Akzente und fertig.

Dieser ganze Layering-Kram etc. erscheint mir fuer TT-Standard immer etwas ueberfluessig!

Wenn ich mal wieder im Club bin, koennen wir da gerne mal schauen! Weiss nur halt noch nicht wann das sein wird!
 
  • #23
Nicht Schlecht muss ich sagen.
Sehr gut bemalt, aber mich würde interessieren wie viel die gekostet haben????
 
  • #24
Musstest du bei denen Fußsoldaten eigentlich einmal FW anrufen da etwas fehlte oder kommt das nur bei großen Bausätzen vor das manchmal sich falsche Teile einschleichen???
 
  • #25
Bei den normalen Trupps hat nix gefehlt!

Nur bei einem Schwebo-Team fehlte was!
 
  • #26
Gut ok danke dann kann ich bald meine 50 Todes Korpler mit einigermaße sicherem Gedanken Bestellen.;):D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben