Death Guard Anhänger Sammeltread

  • Themenstarter Typhus
  • Beginndatum
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Balingen-Dürrwangen
Hallo ich bin neu hier

bin auch ein Sehr begeisterter Nurgle Spieler. :D Aber nochnie Gewonnen:(


Gegen Nemesis((mein Couseng))
:D

EDIT DES MODERATORS:

STATT DICH IMMER SELBER ZU ZITIEREN NUTZE BITTE DIE ÄNDERN FUNKTION. DANN KANNST DU EINEM VORHANDENEM BEITRAG NOCH ETWAS HINZUFÜGEN. DAS MACHT ES SEHR VIEL ÜBERSICHTLICHER.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja mit mir legt man sich auch nicht an.;):D:p
 
Hallo Typhus, erstmal willkommen!

Also: das wichtigste wäre, dass du uns mal deine Armeeliste zeigst und dazu etwas über deinen Gegner verrätst, abgesehen davon, dass er dein Cousin ist:D

Gruß
bastler
 
Mach ich:cool:
 
Also ich hab eine ca. 2000Pkt. Dark Angels Armee mit 4 Taktischen Trupps, 1 Devastortrupp, 1 Predator, 1 Landraider Crusader, 1 Trupp Terminatoren (5 Marines), 1 Kommandotrupp+ Kompaniemeister, 1 Sturmtrupp (5 Marines), 1 Cybot mit Sturmkanone und Cybotnahkampfwaffe und schw. Flammenwerfer, 4 Rhinos, 1 Terminator Scriptor;):D

Alle weiteren Angaben liegen unter strengster Geheimhaltung nur dem Oberkommando zur Verfügung!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll Lol Gestern hab ich mir CSM Termis Gekauft OVP für 15 euro:D
 
OH,ich vergas
also:

HQ

Hexer in Terminatorrüstung Zwillingsbolter, Psiwaffe

Elite

5 Terminatoren Schw. Flamer, Zwillings Maschinenkanone, Energieklauen paar
5 Besessene Dämonenschwingen

Standart

10 CSM ikone des Nurgle, Melter,schw.Bolter, Champ E-Faust Plasmapistole+Rhino Zwillingsbolter.
4 CSM Nahkampf Champ Bolter
5 CSM Bolter
8 CSM Plasmawerfer,Schw.Bolter,Champ Plasmapistole,E-Faust

Sturm

3 Chaosbruten

Unterstützung

Predator Anihilator

Vindicator ,zusätslicher zwillingsbolter



Gruß Typhus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den 4 Chaos Space Marines geht nicht aber das hab ich dir ja schon mal gesagt.;)
Und das mit dem Chasogeneral und Psiwaffe geht auch nicht dass musst du noch ändern.

Und wie viel Punkte sind das Ungefähr????

Ach und nur mal so nebenbei Rhino schreibt man so und nicht Rihno^^

MfG
Nemesis
 
  • #10
Besessene mit Schwingen geht auch nht mehr, nach neuem Dex würfelt man das aus...
 
  • #11
Ahh!!!

Ich muss mir den neuen auch mal zulegen:D
 
  • #12
Wie schon gschrieben müsste das dann ein Hexer sein und kein CHaosgeneral wenn du eine Psiwaffe möchtest ^^

@Mod: Danke^^


MfG
Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben