DE Henker Kommando komplett

  • Themenstarter Dicemaster
  • Beginndatum
D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallöchen!

Ich habe wiedermal den Pinsel geschwungen und nun ist die Kommandoabteilung der Henker ganz farbig......

henkerstandartecollage12ci.jpg


Wer voten möchte: http://www.coolminiornot.com/203186


Weiter geht´s mit dem Musiker.......

henkermusikercollage111e.jpg


Wer mag, kann auch hier voten: http://www.coolminiornot.com/203187


Und die Kommandoabteilung komplett farbig......

henkerkommandocollage4qq.jpg


Auch wenns nervt, hier geht´s zum voten (wer mag!): http://www.coolminiornot.com/203285

Gruß
Dice
 
Also mir gefallen die sehr gut! Vor allem die lila/rosa Stoffe sehen sehr gut aus!

Allerdings sind die Bilder für den Malstandard mies. Da tust du dir wohl keinen Gefallen mit!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben