dat hier ... bin ich

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum
E

Esphareph

Gast
so leute. wollt mich nur mal ganz offiziell hier im forum vorstellen. ik war am mittwoch das erste mal im club und mir hats da so gut gefallen (schleim) das ich in nächster zeit wohl öfter mal vorbei tanzen werde.
des da
bin ike*gg* normalerweise stehen die haare auch*g*
naja. ik zock zur zeit ein noch recht kleines kontingent meiner storm eagles of mars (spass-marines) und werde auch am vogen gemetzel teilnehmen.....okö.....ik denk ma man sieht sich am samstach
 
Na dann mal herzlich Willkommen. vergiss bitte nicht mir Deine E-Mail Addi zu geben......wegen den Thunderhawk Bauplänen ;)
 
Jupp, herzlich willkommen?
Was heißt denn kleines Kontigent? Wieviele Punke sind nen kleines Kontigent?
Spielst du schon länger?
Und auch andere Armeen als dein Mechanikus Dingsbumms?
 
ik heiße dich dann auch bei uns im club willkommen

ps: öhm, ist nur bei mir so, dass es mit dem bild nicht ganz so klappt wie es soll?

benutzt mal den button "dateianhänge" und häng das bild an nen post ran, vielleicht klappt dat
 
kleines kontingent heisst: im mai (wenn alles klappt wie ich das möchte)knapp 2000pkt
 
Auch von mir ,herzlich willkommen :)
 
Hi, wollt den Thread mal nutzen um mich auch vorzustellen (um einen neuen zu sparen :D)

Bis jetzt war ich noch nicht bei euch im Club zocken, aber was nicht iss, kann ja noch werden.

Wir sind ne Gruppe von ca. 20 Table Toppern aus Moers und mit neuer Page auf der Suche nach neuen Leuten.( http://www.fantasy-workshop.de ).
Ihr seid ja nicht weit entfernt von uns, von daher denke ich, dass wir bei der nächsten Gelegenheit einfach mal reinschauen :)
 
Super Werner. Meine Pics hast ja schon bekommen. Hab sie heute schon in den Zufallsbildern gesehen. Würd mich freuen wenn man sich mal kennen lernt :]


Jaaaaaaa, meine Armee wird bekannt wie nen bunter Hund *tanz*
 
Hey Werner!

Fein, dass du dich angemelden hast!

Leider kann ich mich bei euch nicht anmelden! Komme garnicht ins Forum rein! Das kann aber auch an der Fire-Wall hier bei uns auf der Firma liegen!
 
  • #10
@Maik: hast du viele neue bilder deiner super toll bemalten figuren? 8o
evtl könnten wir damit ja mal wieder unsere gallery auf vordermann bringen, was hälst du davon?
 
  • #11
@maik: und wer hat die schönen bilder gemacht? *brüst*
 
  • #12
Du Patrick *vor Demut verneigt* und somit dazu beigetragen das unser Club colle Miniaturen präsentieren kann :D
 
  • #13
Hallo Werner,

Respekt an euren Webmaster, ihr habt wirklich ne nette Homepage...das kann man von vielen anderen Clubs leider nicht behaupten.

Freue mich schon auf die ersten Spiele etc.
 
  • #14
@ Konfuzius: Bisher habe ich noch keine neuen Bilder machen lassen können. Vorang haben erst mal der Ausbau meiner Infantrie
 
  • #15
Das Lob an den Webmaster werd ich direkt mal weitergeben (*mir die Hand schüttel* ) :D

Scherz beiseite: Die Bilder sind echt klasse, super bemalt UND Fotografiert... viele tolle Figuren leiden leider unter schlechten Fotos!

Freue mich auch schon auf das erste Game, momentan bin ich zeitlich leider sehr knapp (Studium), aber wir haben ja noch mehr Spieler bei uns...


@DrStrangelove: Hmm komisch, vielleicht irgend ne Fehlermeldung und wird die Seite generell blockiert?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben