Das Wettruesten hat begonnen!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Angesichts der nahezu untragbaren Lage bezueglich der Spam-Posts, habe ich auch fuer MKII und Salvation Super-Moderatoren-Rechte eingerichtet.

Ich appelliere an unsere neuen Moderatoren, diese Rechte mit Bedacht einzusetzen!
 
Na wunderbar, danke schön, ich werd sie nur zum Spamlöschen benutzen, versprochen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben