Das Tagesblatt des Imperators!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Nachdem Alex und ich uns so unsere Gedanken zur Cityfight-Platte gemacht haben und dabei auch ueber einen Kiosk des 40. Jahrtausends nachgedacht haben, kam uns eine Idee die ich direkt in PhotoShop umgesetzt habe!

Siehe Anhang :D

Pressefreiheit? Meinungsfreiheit? So ein ketzerisches Unding aus alten Zeiten :cool:
 

Anhänge

  • aquila_meinung Kopie.jpg
    aquila_meinung Kopie.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 39
und noch ne idee!

was man aus aktuellen spruechen so machen kann! :eek:
 

Anhänge

  • schreib_ab.jpg
    schreib_ab.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 39
Das gefällt mir! :D
Im IA Board haben wir Propaganda Plakate gesammelt, vielleicht interessiert´s Dich ja auch.
 
Jo danke!

Habe da auch noch was im WIP gefunden!
 

Anhänge

  • ImpPoster.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • ImpPoster2.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 10
Und noch 2 Ideen von mir!
 

Anhänge

  • waytodie.jpg
    waytodie.jpg
    87 KB · Aufrufe: 24
  • langweilig.jpg
    langweilig.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 28
Hammer-Geil, Hammer-Geil. echt klasse, wie machst du die? ich hab auch noch ein paar ideen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben