Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende!!!

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
67
Ort
Duisburg-Duissern
Und aus diesem Grunde möchte ich euch

ein frohes Weihnachtsfest

und

einen guten Rutsch ins Jahr 2014

sowie Glück, Gesundheit und jederzeit ausreichend Zeit und Geld für unser gemeinsames Hobby

wünschen!

Günter
 
Ich wünsche euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
 
Danke. Ich wünsche euch auch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Wünsche ich euch allen auch
 
Euch allen ein frohes Fest und wie ein Kunde mir schon sagte: Guten Rutsch, aber nicht zu doll rutschen!
 
Ich wünsche auch allerseits eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins nächste Jahr!
 
Frohe Weihnachten euch allen!

Euer Red
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben