Das größte WH40k und das 2t-gröste Fantasy Turnier Deutschlands

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So Leute,

der Termin für das Münster Unlimited steht nun fest. Ich denke mal folgende Zahlen sprechen Bände:

120 Teilnehmer 40k
180 (!!!) Teilnehmer Fantasy

Ich war letztes Jahr schon dabei und fand es total geil. Ist in einer Eissporthalle. Würde ja gerne dieses Jahr wieder hin, aber dat wird ja aus bekannten Gründen leider nix. Organisator ist übrigens der Sithpark, (nein da kann man nicht spazieren gehen, dat is ein Kerl :D , aber dat wissen die Meisten von euch ja schon) von dem wir uns große Teile unserer eigenen Turnierregeln kopiert haben

So hier mal die Links

40k: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=1818
Fantasy: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=1817

Teilnehmer:
Kroxi
Jörg
Cedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Wer hat denn alles vor zum MU zu gehen?

Ich checke grad ob das bei mir geht! Habe da zumindest schonmal keine UNI!
Das ist schonmal ein grosser Schritt nach vorn!

Also! Wer geht hin?!


Kroxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kroxigore

Gast
ich werd auf jeden fall hinfahren. ich hab mir im letzten jahr schon in den arsch gebissen das ich während des turniers nach hamburg musste.
 
L

Longstreet

Gast
Ich denke wir sind auch dabei

Jörg

Cedi

@ Patrick

Sieh mal zu dass das mit dir auch klappt. Wär schön dich dabei zu haben
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ja, fahrt da unbedingt hin :) das ist ein super Turnier. Das zweitbeste meiner Meinung nach dem Nordmanöver. Schön in ner Eissporthalle :D
 
D

Damokles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. März 2007
Reaktions-Punkte
0
Muss Dich leider korrigieren, es ist besser als das NM! ;-)
Und ich kann nicht hin, wie es aussieht.....
*schreiundheulkrampfbekomm*
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben