Das erste deutsche Internettabletopmagazin.

  • Themenstarter Steffbert
  • Beginndatum
  • #61
Privet!

Die Neuste MAGABOTATO Folge ist online!
Diesmal mit schmerzenden Bällen und Niederschlag in Bartspielertown!

Wie üblich unter:

Magabotato - MAGABOTATO

Viel Spaß!

Steffbert
 
  • #62
Endlich!!

ihr seit super!
 
  • #63
Moin,moin!

Endlich geht es heiter,weiter mit Monstern,Mumien, Katastrophen und MAGABOTATO Folge 38!

Wie immer zu finden auf Magabotato - MAGABOTATO

Diesmal mit:

Themen: Atelier - Stefan zeigt heute im Atelier wie man richtig Miniaturen stiftet.
„Date a Nerd” Folge 2
Vorstellung - Die Fraktion der „Vereinigten Armee” von Infinity wird vorgestellt.

Viel Spaß

Steffbert
 
  • #64
Moin,moin!

Die Folge 39 von MAGABOTATO ist seit gestern online.

Magabotato - MAGABOTATO

Die Themen:
- Atelier: Flüsse bauen
- Date a Nerd Folge 3
- Review - Guided Lands: Ein Tabletop für alle Fantasyminiaturen.

viel Spaß

Steffbert
 
  • #65
Moin,moin!

Jawoll, jawoll! Folge 40 ist da! Wie immer unter:

Magabotato - MAGABOTATO

Mit folgenden Themen:

- Atelier: Brücken bauen
- Date a Nerd - Das Finale: Wer fährt mit Fiona zur RPC
- Review: Warheads - Das Tabletop für Knuddelköppe

Viel Spaß

Steffbert
 
  • #66
Moin,moin!

Da sind wir wieder! MAGABOTATO Folge 41 ist online, wie immer unter:

Magabotato - MAGABOTATO

Die Themen:

- Erweiterung zu Warhammer
- Review: Preussische Landwehr von Warlord Games
- Warten auf die Role Play Convention
- Brett Hart: Cadwallon - Stadt der Diebe

Habt Spaß!

Steffbert
 
  • #67
Hallo liebe Freunde der Tabletoplebensweise.
Folge 42 ist online. 42!!! Das heisst die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest, welche uns von einem Computer gegeben wurde.
Daher begeben wir uns heute auch auf die Multimediale Ebene:
die Themen:
- Review: Dawn of War 2 Retribution
- MAGABOTATOs Taktik für die RPC
- Review: Stormraven

Wie immer auf .MAGABOTATO.:

Viel Spaß

Steffbert
 
  • #68
Moin,moin!

Es ist soweit, MAGABOTATO Folge 43 ist online.

Wie immer unter:

.MAGABOTATO.:

Diesmal mit:
- Was gibts auf der RPC?
- Brett Hart:
Magabokampagne
- RPC Knigge
- Review: Hordes

Viel Spaß und gut Holz!

Steffbert
 
  • #69
MAGABOTATO Folge 44 ist seit gestern Abend online und bereit bereit zu sein.
Die Themen:

Atelier:
Der gute alte Steffbert, zeigt Euch im Atelier, wie man aus gekauften, unbearbeiteten Geländestücken etwas Ordentliches zaubert.

Doppel D:
Denis und Dennis konnten es mal wieder nicht lassen und spielen ihr pubertäres Machtgehabe vor der Kamera aus. Wer wird die Vorherrschaft erlangen? Eine Partie Guided Lands soll die Entscheidung bringen.

Außerdem:
Unsere Redaktionsnerds zeigen, wie sie sich auf die RPC vorbereiten.

Wie immer auf : .MAGABOTATO.:

Apropos RPC:

Einmal wollen wir Euch noch darauf hinweisen: Am kommenden Wochenende ist die Role Play Convention in Köln. Ihr findet uns in Halle 2.2 an Stand 259A. Erscheint zahlreich, wir haben ein fettes Programm für Euch vorbereitet.

Dazu passend schaut vorbei in unserem Blog. Steffbert fordert EUCH zum Duell. Lasst Ihr Euch das gefallen? Unter » 03.05.2011 Zocken auf der RPC oder ” Warum sollte ich das machen? “.MAGABOTATO.: seht Ihr, wie und wofür Ihr Euch anmelden könnt. Im Namen der Redaktion: Bitte zeigt Steffbert, wo der Hammer hängt. Er läuft schon siegessicher durch die Redaktion. Das muss aufhören!

Wir sehen uns!
 
  • #70
Grüne Grüße!

Der Staub der RPC ist abgeschüttelt und es geht heiter weiter im Programm.
Folge 45 ist online und das erwartet euch:

- Atelier: Werkzeugvorstellung: Heissklebepistole.
- Komplett werbefreies Review eines Universaltabletop.
- Review: Warhammer Orks & Goblins

Wie immer unter .MAGABOTATO.:

Viel Spaß

Steffbert
 
  • #71
Moin,moin,

da sind wir wieder! MAGABOTATO Folge 46 ist online und bietet wieder so einiges zum gucken, um genau zu sein, dies:

- Atelier:
Beleuchtungseffekte
- Freebooters Fate Taktiken: Die Bruderschaft

Wie immer unter .MAGABOTATO.:

Viel Spaß!

Steffbert
 
  • #72
Hallo liebe Würfelfreunde,

hier ist sie, die neueste Tabletopatombombe! MAGABOTATO Folge 47!

Wie immer unter: .MAGABOTATO.:

Die Themen:
-News: GW Finecast
- Diskussion: Prepainted ja oder nein
- Lügendetektortest: Steffbert
- Bretthart: Horus Heresy

Viel Spaß!

Steffbert
 
  • #73
Moin,moin!

Heute wird es bei MAGABOTATO geheimnisvoll. Also Folge 48 ist da, aber PSSSST!! Wie immer unter: .MAGABOTATO.:

" MAGABOTATO.de???? ....PSSSSTTT!!....Genau...."

Die Themen:

- Atelier - Bauernhäuser mit Retdach in 1:72
- Das Experiment: Miniaturen in echt
- Vorstellung: Warhammer 40.000 - Grey Knights

Viel Spaß beim ansehen.

Steffbert
 
  • #74
Moin!

Heureka es ist wieder soweit! MAGABOTATO Folge 49 ist online!

Wie immer unter: .MAGABOTATO.:

Die Themen:

- MAGABOKampagne 2
- AlTTernativ
- Vorstellung: Black Powder

Viel Spaß!

Und sollte das euch nicht reichen, schaut immer gerne mal im Blog vorbei! Da gibts öfter mal die eine oder andere Kleinigkeit zu schmöckern!

Steffbert
 
  • #75
Moin,moin!

Tättä-rä-tä-tä Ti-ti! MAGABOTATO Folge 50 ist online! Partey!!

Wie immer unter .MAGABOTATO.:

Die Themen:
- Vorstellung: Wölfe von Masq Minis
- BlingBling: Maßbänder mal anders
- MAGABOTATO über MAGABOTATO

Viel Spaß

Steffbert
 
  • #76
Moin,moin leev Lüüd!

Das isses wieder soweit, Folge 51 von MAGABOTATO ist online!

Die Themen:
- Descentkampagne Teil 3
- Minis in echt Teil 2
- Review: Cygnar (Warmachine)

Wie gewohnt unter .MAGABOTATO.:

Viel Spaß mit der neuen Folge und sollte das nicht genug sein, schaut mal in unseren Blog, da gibts öfter mal was neues zu bestaunen.

Haut rein!

Steffbert
 
  • #77
Moin,moin!

Und da sind wir wieder! MAGABOTATO Folge 52 ist im Internetz gelandet.

Wie immer unter .MAGABOTATO.:

Die Themen:

- Atelier: Gold malen
- Minis in echt Teil 3
- Review: Khemri

Und nun viel Spaß

Steffbert
 
  • #78
Huhu,

die letzte MAGABOTATO Folge vor der Sommerpause ist da!
Folge 53 wartet damit auf:

- Screaming Eagles von Warlord Games
- Atelier: Sandburgen
- Bretthart: Pocket Battles
- Discworld Minis

wie immer nur auf .MAGABOTATO.:

Viel Spaß und wir sehen uns nach der Pause.

Steffbert
 
  • #79
Moin,moin!

Es gibt Neuigkeiten! Zu einem beginnt bald die MAGABOTATO Sommerkampagne, das heisst ab heute werden die Teilnehmer und die Armeen vorgestellt. Außerdem wird es am Samstag einen Livechat mit den Jungs und Mädels von MAGABOTATO geben.

Und immer wieder neue Blogeinträge!

Also kommt vorbei und schaut was es Neues gibt.
Wie immer unter:

.MAGABOTATO.:

Habt Spaß

Steffbert
 
  • #80
Huhu!

Seid ihr fröhlich? Ich hoff doch mal! Wenn nicht hab ich genau das Richtige für euch! Unseren Blog. Wie immer auf .MAGABOTATO.:

Da gibts vieles Neues, wie z.B das Kampangnengewinnspiel, die ersten Schlachten derselben und einen Blog über Infinity!

Also guckt rein!

Viel Spaß.

Steffbert
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben