Das erste deutsche Internettabletopmagazin.

  • Themenstarter Steffbert
  • Beginndatum
  • #41
  • #42
  • #43
  • #45
Guten Tag!

Oha, sie ist da! Magabotato Folger 32!
YouTube - Magabotato Folge 32.

Themen:

Vorstellung - Schiffswrack von Ziterdes
Magabotatos Antwort auf Brückenkopf ONlines Herausforderung.
Vorstellung - Ex Illis

Viel Spaß!

Steffbert
 
  • #47
  • #48
  • #49
Moin,moin

Wir sind die Kräuterpolizei, zwo,drei,vier, Husten und Schnupfen sind mit Türchen 17 schnell
vorbei!
YouTube - Adventskalender 17

Viel Spaß!

Steffbert
 
  • #51
  • #52
  • #53
  • #54
  • #55
Hohohoho...

ertönt es zum letzten Mal! Und auch so öffnet sich dieses finale Türchen!
YouTube - Adventskalender 24

Viel Spaß und frohes Fest
euer

Steffbert
 
  • #56
Moin,moin,

bevor es nächste Woche mit der 7. Staffel MAGABOTATO weitergeht bringen wir euch heute ein Video das nicht von uns ist, sondern teilweise über uns.
Ein paar Journalistikstudentinnen haben einen Beitrag über das Tabletophobby gedreht. Wir dürfen Euch Auszüge präsentieren.
Viel Spaß damit:

YouTube - Gastvideo: Dokumentation über Tabletop

Das Beste zum Schluß!

Wir von MAGABOTATO sind stolz darauf Euch die wohl wichtigste Ankündigung für uns zu zu präsentieren:

YouTube - MAGABOTATO Teaser.

Habt Spaß!

Steffbert
 
  • #57
Wo werden eure vids jetzt ausgestrahlt? Youtube oder auf eurer Website!

Und genial: WELTHERSCHAFT!
 
  • #58
Endlich ist es soweit: Der Winterschlaf wurde beendet und MAGABOTATO startet in die 7. Staffel.
Mit Folge 34 feiern wir auch gleichzeitig eine Premiere:
Die Website unseres Tabletopmagazines ist nun auch offiziell gestartet.
Im Laufe der nächsten Wochen und Monate wird dort einiges an Inhalt hinzukommen: Blogeinträge, Zusatzvideos, Backstageinfos, Verlosungen etc.
Es wird sich also lohnen häufiger reinzuschauen.
Natürlich wird unser Youtubechannel nicht sterben.
Die aktuelle Folge wird eine Woche nach Veröffentlichung auf unserer Website auch auf Youtube zu sehen sein.
Die Themen:
- Atelier - Schützengräben basteln Teil 1
- Bemalwettbewerb mit Brückenkopf Online
- Review - War Canto
- Gewinnspiel: Dieses Wochenende findet die Hamburger Tactica statt. Wir verlosen für den Samstag einmal zwei Karten. Weitere Infos am Ende der Show.

Link: Magabotato - MAGABOTATO
 
  • #59
Moin,moin,

Es gibt sie! MAGABOTATO Folge 35!

Magabotato - MAGABOTATO

Die zweite Folge der siebten Staffel

Die Themen:
- Atelier: Der Schützengraben wird verschönert
- Date a Nerd: Fiona sucht eine Begleitung zur RPC 2011
- Vorstellung: Warmachine
- Die Fraktion Khador wird heute unter die Lupe genommen.
- Gewinnspiel: Gewinnt eine Khador Battlegroup. Schreibt, malt, zeichnet uns Regeln für Cpt. Krassnov wie er in Warmachine gespielt werden würde.


Viel Spaß und looking for freedom!

Steffbert
 
  • #60
Moin,moin

lange hat es gedauert, aber alle Hürden wurden genommen und sie ist da!
MAGABOTATO Folge 36 zur Hamburg Tactica.
Nur unter

Magabotato - MAGABOTATO

Viel Spaß!

Steffbert
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben