Dark Eldar

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
Ich hab noch jede Menge DARK ELDAR Kram.
Hat da noch jemand Bedarf?
Aber keine Hagashin und Schattenlanzen mehr, die sind schon alle verkauft.
 
Eigentlich will ich gerne, also zumindest Krieger, Barken + Lord

Bin aber momentan ziemlcih pleite aber nächsten Monat könnte man mal über Preise verhandeln..:)
 
Ich hoffe mal das "über Preise verhandeln" nen Scherz war.Bei ebay kriege ich mehr als den halben Preis dafür.
Wenn du was im nächsten Monat haben willst, dann halte ich es für dich fest, das ist kein Problem.
Was willst du haben? Ich meine, wieviele Barken, wieviele Lords. Inccubi?
 
Über Preise verhandeln hab ich geschrieben weil du ncihts von Preisen erwähnt hattest, halber Preis ist natürlich in Ordnung :)

Wieviele Barken etc. hättest du denn so da?

so 3 Barken hätte ich schon gerne, Krieger so 30-40 und 2 Lords, Incubi muss ich nochmal gucken wieviel ich nehmen möchte, und vorallem wieviel Geld ich nächsten Monat so überhabe für WH
 
Sorry, hier hab ich vergessen halber Preis reinzuschreiben. Meine Schuld.
Kannst du alles haben.

Schattenbarke 12,50 Stck
Lord 5,75 Stck
Krieger 30,- 32 Stck
Incubi 5,75 2 Stck
Incubi mit Sturmwaffe 2,50 Stck

ist alles bemalt
 
Nochmal kurze nachfrage:

Sind noch mehr als 3 Barken da und evtl noch Wyverns?
Ein Talos würd ich evtl auch nehmen
 
Wyvern keiner, Barken muss ich noch mal nachsehen. Talos ist da
 
ok, dann guck mal, das was ich gesagt habe (3Barken 30Krieger und Lord) nehm ich aber auf jeden Fall *nervös auf nächsten Monat wart*
 
Ok, halte ich fest.
 
  • #10
Ich hab mich vertan, ich hab nur noch zwei Barken. Macht also:

2 Barken 25,-
Lord 5,75
32 Krieger 30,-

Summe 60,75=60 Euro

Bring ich morgen mit
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben