Dark Angels zu verkaufen!

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Albstadt-Laufen
So da ich für meine Dkok Platz schaffen muss, müssen eben meine Dark Angels weichen.

Preise sind auf Verhandlungsbasis!

Enthalten ist:

HQ
1 Kommandotrupp (Plasmawerfer)
1 Kompaniemeister
1 Ordenspreister mit Efaust

Elite
1 Cybot mit Sturmkanone und Sturmbolter

Standard
2 Taktische Trupps (je 10, einer mit Plasmakanone und Plasmawerfer, anderer mit Plasmapistole, Melter und Raketenwerfer)
2 Kampftrupps (2 Laserkanonen, Flammenwerfer die Dark Angles in Kutten)
1 Scout Scharfschützentrupp (5 Scharfschützengewehre)
2 Rhinos

Sturm
10 Sturmmarines (Flammenwerfer, 2 Plasmapistolen)

Unterstützung
Whirlwind (Vergelterraketen) nur grundiert
Predator (Maschinenkanone, Laserkanonen in Seitenkuppeln)

Preislich leigen wir im Neuwert von ca. 375€!

Ich würde 155€ inklusive Porto versichert per Hermes verlangen.

Die Minis sind eigentlich nur so bemalt damit man sie noch akzentuieren kann.
Das heist: Sie haben ihre Grundfarben schon bekommen nun müsst ihr ihnen den Feinschliff geben.

Bei Interesse PN an mich und/oder hier reinschreiben.

Bilder schick ich dem Interessenten zu!
 
hi !!hab dier ne pn geschickt ...hast du auch bilder ??

gruß
evil
 
Sorry, ist schon reserviert.

Hast auch ne PN bekommen.;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben