Dark Angels Armeeliste 875 pkt

  • Themenstarter asd
  • Beginndatum
A

asd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Hier ist die Armeeliste:

HQ
Samael auf Landspeeder 205

Elite
6 Kompanieveteranen
2 E-Waffen 1 Raketenwerfer 1 E-Faust mit Sturmschild 2 Parierschilder 1 Plasmapistole 200

Standard
Taktischer Trupp
5 Mann Plasmawerfer 105

Taktischertrupp
5 Mann Plasmawerfer 105

Sturm
3 Bikes mit 2 Melter 140

1 Landspeeder mit Sturmkanone und Schwe. Bolter 100

Wie findet ihr die? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wass soll der rakwerfer:confused:
scheint mir etwas überflüssig:eek:
 
wass soll der rakwerfer:confused:
scheint mir etwas überflüssig:eek:

find ich nicht weil ich hab die Erfahrung gemacht das wenn meine Kompanie veteranen in den Nahkampf gestürmt, dass sie meistens zerschoßen wurden:)
 
dann pak sie doch in en rhino statt dem rakwerfer
wenn du schießen willst müssen deine veteranen
stehen bleiben und dann werden sie genauso zerschossen
also von demher:);)
 
WTF ändert dann ein Rakwerfer an der Sache mit dem Nahkampf??? :confused:
 
um dein satz verstehen zu können sollte ich wissen was WTF heist;)
 
um dein satz verstehen zu können sollte ich wissen was WTF heist;)

Würde auch sagen den Raketenwerfer raus.
Sonst schauts ganz gut aus.

Oh mein Gott.....WTF heist What the Fuck, was das heist weist du hoffentlich.
 
Ich hätte nen großen Trupp normaler Marien gemahct und die Schwardron noch in den standart genommen und naja gegen was soll die Arme den sein für mich amcht die keien richtigen Sinn.
 
Tja wie schon meine Vorgänger sagten wäre es besser im Vet-Trupp den Rakwerfer wegzulassen das ist sinnlos denn sie müssten ja stehen bleiben. Weiterhin würde ich ihnen wegen dem Thema wegschießen einen Razorback mit Lks kaufen . Bei der Standard würd ich einem Trupp ebenfalls entweder nen Rhino oder RB kaufen und wenn du noch 10 punkte mehr ausgibst dem Sergeant noch ne E.Faust, Dafür musst du die Bikes Rausnehme ich meine nämlich das drei stück zu wenige sind. Da sind die melter gleich weg und du hast nur punkte rausgeschmißen.Weiterhin würde dem Landspeeder statt dem S.B nen multimelter geben die Sturmkanone kann er behalten. Ich denke so ist es am besten ausgewogen. Du hast anti- infanterie und anti-panzer drin
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben