Dark Angels Arme gegen Tau

  • Themenstarter Ice
  • Beginndatum
I

Ice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich hab meine Arme jetz mal für nen Spiel gegen Tau auf gestockt
und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Armeliste :
HQ
Sammael auf Landspeeder
Ordensprister

Standart
10 Taktische mit schwerem Bolter Plasmawerfer und Sargentmit Energiewaffe
10 Taktische mit Flammenwerfer und Raketenwerfer
3 Bikes mit Enegriewaffe und Melter

Unterstützung
Vindicator

Wenn ihr auch noch ne gute taktick gegen Orks wist wäre net wenn ihr mir die mal sagen könntet

Ice
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben