Danke

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo,

wollte mich noch mal für das nette "Willkommen" bedanken.
Hat mir wirklich spass gemacht letztes WE. Mache mir gerade gedanken zu meiner Armee... Kevin sei dank ;-)

Ich freu mich auf´s nächste mal..
 
Ich denke dafür ist der Club da, ich habe dich zwar noch nicht gesehen aber ich denke man wird sich übern Weg laufen... (früher oder später muhahahaha) :p *fieses lachen aus*
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben