Dämonenjäger suchen ein Zuhause!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Zwecks Panzerkompaniebeschaffung verkauft mein Schwager seine Dämonenjäger.

Das sind im einzelnen:

2 GKs in Servo (die 5erBox) je 15 €
1 GKs mit Erlöser 6€
2 GKs mit Psibolter je 6€
1 Justicar 5€
1 Cybot (Der normale SM inkl. aller Waffen) 20€
5 Termis (Die Box) 35 €
1 einzelner Termi 8€
1 Ksrkins (Die Box) 20€
1 einzelner Ksrkin Sergeant 5€
1 Todeskultassassinen (die 2er Box) 8€
1 einzelner Akolyth 2€
1 BEgleiter mit Flammen (der aus der HJ Box) 2€
1 Corteaz mit Gefolge 20 €
1 Uria Jakobus 2€
1 Kreuzritter 2€
1 Cherub (der mit dem Bolter) 2€
1 Inquisitor mit Bolter, Schwert fehlt 5€

Die Minis sind alle aus Metall, bis auf den Cybot. Alle Minis sind auf einem akzeptablen Standard bemalt.

Wer alles nimmt bekommt die Sachen für 150€ (Einzeln wärens zusammen 184€)! Einzelverkauf erst ab dem 26.08.07!
 
Haste ein paar bilder der püpis? sagtest sie seien ganz okay bemalt...wieviel punkte sind das denn?? Interese hätte ich an das komplettpaket...
 
Joa Dustin, du als neuer Oberchaot bei uns, willst wohl die Inquisition infiltrieren... los gibet zu :D
 
"Ein jeder wird in den reihen der Legio willkommen sein, solange er es einsehen wird das er den falschen glauben nacheiferte! So sage ich es... denn sie sind wie verlorene Kinder! Jedes Kind spielt gerne mit dem Feuer und ein jeder wird zum Ketzer! denn er wird brennen auf Ewig in dem Feuer der Legio Pyre, Konvertiere denn du brennst so oder so!" - Lord Pyron, brennender Herold

So Fluff genug!^^
 
Gucke dass ich morgen mal Bilder mache!

Davon ab sinds ja alles Zinnminis! Die könnte man notfalls entfärben!
 
Klaro^^ machen sich dann bestimmt gut als Ketzer^^ HARRRRRR HARRR und *schurkenlache* HO ho hoooo^^
 
klappt das mit den Bildern? oder hast du mal nen telefonnummer von deinen Schwager? damit ich mal besprechen und gucken könnte..hätte da freude dran!
 
Oehm!

zu 99,9% sind die Jungs wech! Es sei denn der Kerl ueberweist nicht!

Sorry Dustin!
 
Schade^^ grummmeeelzzz
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben