Cosmos XXL - 2014 (24. - 26.10.14)

  • Themenstarter Fhoks
  • Beginndatum
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21. März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Wenn ich schon sage, Turnierdaten sind online, dann muss ich es zumindestens einstellen, wenn dem nicht so ist.

Unser 2. großes Turnier 2014 findet im Oktober in der Taubenhalle Bottrop statt.

Merkt euch den Termin schon einmal vor.
Helfer werden an allen 3 Tagen gebraucht.

24.10.14 - Transport nach Bottrop und Aufbau
25.10.14 - Judge, Ersatzspieler, 2 Hilfskellner für das Cattering
26.10.14 - wie Samstag + Abbau und Rücktransport nach Mülheim

mehr Infos gibt es noch nicht.

bei Fragen, Anregungen oder wenn ich was falsch zusammen gefasst habe, einfach bescheid geben.
 
So - ich hab´s mal nachgeschaut.

Meine Frau hat vom 20.10. bis 31.10. Urlaub - die einzigen zusammenhängenden zwei Wochen, die man ihr zugestanden hat. Daher wird es leider wohl so aussehen, dass ich sowohl für das Turnier selbst als auch für die Nebenarbeiten ausfalle. :(:mad:
 
Ist es jetzt richtig, dass das hier der Termin ist, wo das 2-Tage Freebooters Meet and Greet Turnier stattfindet?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben