Cosmophobias Warhammer 40000 Clubmeister Pokal

  • Themenstarter o0Takeno0o
  • Beginndatum
O

o0Takeno0o

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. September 2015
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Hallo allerseits,

Ich habe vor kurzem eine komplette Tabletop-Sammlung übernommen und darunter war auch der im Titel beschriebene Pokal. Da keine Namen darauf stehen, sieht er stark nach einem Wanderpokal aus. Ist dies so und mit wehm kann ich mich in Verbindung setzen, damit er seinen Weg zurück findet?

Grüße,
Dennis
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben