Cosmophobias Nikolausturnier 2008

  • Themenstarter Rhunmaki
  • Beginndatum
  • #21
Ich glaub ein Kommandotrupp oder ein 10er Termitrupp kostet n bisschen mehr ;)
 
  • #22
Ein sinnvoll aufgestellter Kommandotrupp kostet nicht mehr als 250 Punkte... und ein 10er Termitrupp kann nur im neuen Codex aufgestellt werden und dort kann er auch in Kampftrupps geteilt werden...Ganz zu schweigen, davon dass ein 10er Termi nie wirklich sinnvoll ist...Und wer nicht sinnvoll aufstellt ist halt selber Schuld...
 
  • #23
Wollt ihr nicht mal die Daten im Bezug auf eingeschickte Liste und so ändern??
 
  • #25
Die Kritik ist teilweise echt unfair :(
 
  • #26
Vielleicht sollte man einfach von "Fun" (=alberne Sachen die nicht zu 40k gehören einbauen) zu Fluff überschwenken, also schöne und Stimmige Missionen machen, dürfte wohl besser ankommen... wobei ich mich frag warum es jetzt auf einmal soviel negatives zu dem Thema gibt, eigentlich ist es ja seit Jahren so das halt immer so Späße dabei sind...
 
  • #27
Viele wünschen sich weder Fluff noch Fun, wobei ich der Meinung bin, dass gerade der Fun-Faktor das ist, was unsere Turniere ausmacht und bekannt gemacht hat. Benedikt hat nun Lehrgeld gezahlt und meinte ja schon, dass er so einschneidende Sonderregeln nicht mehr verwenden will.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben