Cosmophobias Hasenhatz 2

  • Themenstarter Rhunmaki
  • Beginndatum
ich frag schatz mal wegen zeichnungen
 
@Esphareph: Danke schon mal im Vorraus.

@Cadian: Deine große Stunde schlägt wieder kurz vorm Turnier. ^^ Nein im Ernst ich würde mich mit Dir gerne ab nächster Woche an die Überarbeitung der Beschränkungen setzen und u.U. schonmal die ersten Missionen besprechen...Wenn Du denn mit dem Renovieren fertig bist.
 
Meld mich auch zur Hilfe bereit :)
 
Also nen Häschen zeichne ich gerne ^^ wenn es erwünscht ist...^^
 
@Refestus: Kannst Du gerne tun, aber 1. Jugendfrei und 2. kann ich Dir nicht versprechen, dass ich es benutze... Ich werde so viel wie möglich in den Codex quetschen, aber ich hab ja noch die Hoffnung, dass ich zu viel bekomme...

@Cadian und Backfire und weitere Interessierte: Am Mittwoch starten wir dann mal den ersten Termin fürs Beschränkungen schreiben... Ich bringe auf jeden Fall ein erstes Grundkonzept mit, wen Ihr nicht könnt ist kein Problem, aber ich werd halt schon mal das Ganze in Rollen bringen...
 
So Bewertungen sind drinnen!
Den Link nochmal: T3 Link

Und wir haben eine großartige Nachricht zu verbuchen: Wir haben einen Rekordumsatz gemacht! Geld kam höllisch viel rein und das Dank unserem lieblichen Catering-Teams Mel und Jochen. :D Danke nochmal! Es war definitv das schönste Turnier bisher...
 
das freut mich wirklich zu hören! Klasse und daumen hoch!
 
  • #10
Ja die Stimmung auf dem Tunier war echt super .
Sah alles recht ruhig und entspannt aus.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben