Cosmophobias Halloween Hardcore

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hi Leute,

am 24.10.2010 findet unser nächstes Turnier, das Halloween Hardcore statt. Anders als bei unseren anderen Turnieren wird das HH ein jährlich stattfindendes Turnier werden auf dem mir daran gelegen ist nur Bartlisten zu sehen. Sonst versuche ich ja durch mein Beschränkungssystem (Blowback-System) das Balancing etwas herzustellen, aber diesmal wird drauf gepfiffen. Chaos Space Marines mit 2 Peitschen der Unterwerfung und 9 Kyborgs sind die Art von Armeen, die ich mir da erhoffe. Diesmal gehts rein nach Effektivität.

Es werden auch wie immer Turnierhelfer gesucht, also Cateringpersonal, Aufräumkolonne für den 23.10.2010, Ersatzspieler (ganz wichtig, zumindest 1 Spieler). Wichtig wäre mir diesmal, dass wir wie andere Clubs auf unseren Turnieren Präsenz zeigen. Wenn ich mir das Administratum Bochum angucke, dann sind da auf jedem Turnier 10+ Leute vertreten. Ich verlange ja nicht, dass jeder irgendeine Funktion auf dem Turnier übernimmt, aber wie man bei Militär so schon sagt, würde ich mir das Prinzip "show of force" wünschen. Einfach das man sieht, das Cosmophobia nicht nur aus 5 Mitgliedern besteht. Als Zuschauer für ne Stunde vorbeizukommen fände ich persönlich schon super. Ok, natürlich kann ich verstehen, wenn Carsten, Templar oder Calgar jetzt nicht unbedingt Lust haben für ne Stunde so weit zu fahren, aber der Rest darf sich angesprochen fühlen ;)

Also falls aus unserem Club jemand Interesse hat, an dem Turnier teilzunehmen, dann gehts hier zur Anmeldung

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5368


In der GW-Fanworld gibts auch einen öffentlichen Infothread zum Turnier, den gibts hier:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=145005

Gruß

Euer Backfire :cool:
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24. März 2009
Reaktions-Punkte
0
Och, ich fühle mich schon angesprochen, war nur bei den letzten Turnieren immer auf einem Mittelaltermarkt. Rechne mich dafür schonmal als Auf- und Abbauhilfe/Aufräumkolonne. und Zuschauer für das Turnier.
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
!

Hi,

hab mich heute angemeldet. Kannst mit mir rechnen. Quatschen die tage drüber.

Lg mirko
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Och, ich fühle mich schon angesprochen, war nur bei den letzten Turnieren immer auf einem Mittelaltermarkt. Rechne mich dafür schonmal als Auf- und Abbauhilfe/Aufräumkolonne. und Zuschauer für das Turnier.

Von dir erwarte ich es aber aufgrund der Entfernung auch garnicht. Aber du kannst natürlich sehr gerne kommen :)

@ Mirko

Coole Sache :)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
äh ich muss auch ne stunde fahren , aber ich komme vorbei und helfe. vorm spielen habe ich etwas bange wegen die hartcore listen
am 23 kann ich nicht helfen aufräumen da bin ich auf der spielemesse essen
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Die Missionen sind fertig :)
 

Anhänge

  • Booklet.doc
    91,5 KB · Aufrufe: 13
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi,

ich hab gesucht, aber nix gefunden:

Wie viel Punkte spielen wir auf dem Turnier?
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Danke! Muss ich überlesen haben.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
ich kann erst um 14 uhr da sein.

SORRY
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #10
Ich hatte Kevin grade schonmal angerufen, wollte mich aber trotzdem nochmal bei euch für mein verschlafen entschuldigen. Es tut mir echt Leid aber nach dem Abend gestern im Turock konnte ich nichts mehr. Im sorry.
 
V

Violator

Gast
  • #11
viel Spaß euch allen.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #12
So, das Turnier ist vorbei. War ganz witzig und es haben schließlich doch mehr Clubmitglieder vorbeigeschaut als erwartet.

@ Chris

Du hättest wenigstens den Anstand haben können dich so sehr abzuschiessen, dass du dich nicht mehr hättest melden können (oh man, was für n Satzbau :cool: :D )

Ne passt schon.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #13
Besonders positiv möchte ich mal MA-HE erwähnen, der extra 2,5 mit der Bahn aus Wesel angereist gekommen ist um zu helfen :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben