Cosmophobias Game Over III

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Am 10.07.11 findet unser nächstes 40K Turnier statt. Wie angekündigt werden die Turniere für Fantasy und 40k am selben Wochenende stattfinden. Wenn das vom Club so gehandled wird wie beim letzten Turnierwochenende wird das sicher wieder super. Und da wir dank Domme nun einen kompetenten Organisator für Fantasy haben, dürfte das dem Club sehr zugute kommen.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Hier ist der Link zum Turnier:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7686
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für das Game Over III werden wieder Helfer benötigt.

Folgende Jobangebote hab ich für euch :)

Space Marine der 6. Kompanie a.k.a. Ersatzspieler: Bruder Benedikt

Großer Dämon der Küche: a.k.a. Cateringchef: MA-HE, der Hüter der (Rezept-)Geheimnisse

Regelservitor a.k.a. Schiedsrichter: DocDon, Besserwisser-Adept und Regelkultist



Freiwillige vor :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider für alle (sehr interessanten Jobs) raus, da ich auf Mallorca verweile :cool:

.... Auch wenn ich ein bisschen traurig bin!
 
Dann machst du halt den Judge... die Standleitung nach Malle kriegen wir noch hin :D
 
Ich werde wohl eher mal versuchen mit meinen Blechköppen nicht den letzten Platz zu machen. :rolleyes:

:confused: Aber sicher bin ich mir da noch nicht.

Werde aber da sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sich ja schon so viele gemeldet haben :rolleyes::mad:
Werde ich helfen, spiel dann den, Großer Dämon der Küche
 
Ja werte Mitglieder, dann lasst der QVS mal Taten folgen
 
Ich bin als Besserwisser, eh ich meine Judge dabei.
 
Super, hab ich eingetragen
 
  • #10
Ich bin als Spieler angemeldet. :/ Wenn mal wieder sich keiner meldet werd ich wohl umschwenken müssen .....
 
  • #12
Bin auch Spieler, würde aber an den Aufbautagen meine Hilfe anbieten.
Oder einkaufen.
 
  • #13
Ach ja, Kevin kannst du mich auf T3 bitte fürs Turnier freischalten?
Hab meine Liste schon am Dienstag verschickt, is aber bisher nix passiert.
 
  • #14
Hab ich gemacht, ist irgendwie im Spamordner gelandet, warum auch immer :confused::D
 
  • #15
Cool ich bin Spam.:cool:
 
  • #16
Benedikt macht den Ersatztroll, eh Spieler.
 
  • #17
Kurze Zwischeninfo:

Das Game Over ist bisher zu 50 % belegt. Gehe davon aus, dass es voll wird.

@ Dominik: Pokale sind geordert.
 
  • #18
So, etwas später als das Burning Kingdoms ist auch das Game Over nun voll :)
 
  • #19
Was lange währt wird endlich gut,...

und mir is schwummrig vom vielen hin und her.

Der Waffelteigvorrat für Sonntag ist mit knapp über 5,5l gesichert.
Außerdem schmeiss ich noch ne Packung Schokoriegel in den Fresskorb.

(:) o
 
  • #20
So, da wir 21 Teilnehmer sind und Benedikt als Ersatzspieler ausfällt, brauchen wir jemanden der zur Not einspringt.

@ Domi: würdest du einspringen? Dann mach ich den Judge. Kann das aber auch machen und mich über meine eigenen Regeln ärgern ^^ Wie du willst;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben