Cosmophobias Burning Kingdoms II

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Moin zusammen, ich habe eben T3 das nächste Fantasyturnier registriert. Es wird am 09.07.11 stattfinden. Wie besprochen wird es von Domme organisiert und geleitet und wird euch hier auf dem Laufenden halten


Hier ist der Link bei tabletopturniere.de

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7685
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe oben den Link eingefügt
 
habe mich angemeldet und biete mich als ersatz spieler an und wenn man mich nicht braucht, helf ich beim catering.
 
Wenn du dich anmeldest bist du zahlender Gast und kannst nicht gleichzeitig Ersatzspieler sein.
 
Wenn du dich anmeldest bist du zahlender Gast und kannst nicht gleichzeitig Ersatzspieler sein.

Oh OK wusste ich nicht, kann man das bei T3 irgendwie ändern . Das ich dann nur als ersatz spieler da bin.
 
Da musst du dich wieder abmelden, ist aber nicht noetig, wir werden sicher auch einen anderen Ersatzspieler finden. Sammel du mal Turniererfahrung als Spieler.
 
Allerdings würde ich an dieser Stelle für alle mal erwähnen, das organisieren, Catering, Ersatzspieler, etc. alles vorgeht. Wenn wir nämlich mehr Mitspieler als Helfer haben, klappt das mit den Turnieren auch nicht.
Also bitte erstmal die Helfer-Rollen besetzen.

Gruß

Carsten
 
Allerdings würde ich an dieser Stelle für alle mal erwähnen, das organisieren, Catering, Ersatzspieler, etc. alles vorgeht. Wenn wir nämlich mehr Mitspieler als Helfer haben, klappt das mit den Turnieren auch nicht.
Also bitte erstmal die Helfer-Rollen besetzen.

Gruß

Carsten

Das meinte ich, ich kann mich bei T3 nicht abmelden , aber ich kann trotzdem den Ersatzspieler machen. No problem und es werden ja noch andere Tuniere geben.
 
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht Carsten. Allerdings gibts auch ein paar Mitglieder wie MA-HE, die regelmäßig helfen und denen es man nicht verübeln kann, dass sie auch mal mitspielen wollen. Sollten sich zu wenig Mitglieder zum Helfen finden, muss man halt mal zurückstecken.
 
  • #11
OK dann mach ich beim Fantasy tunier den Ersatzspieler und wenn ich nicht gebraucht werde helfe ich beim Catering
 
  • #12
MA-HE spiel ruhig mit, ich würde dann den Ersatzspieler machen, wenn mir jemand seine Armee leiht. Meine Dunkelelfen sind leider noch nicht so weit.
 
  • #13
So da ich gerade Besserung gelobt habe, fangen wir mit der Planung des nächsten Turniers mal eben an. Am 9.7.11 ist das Burning Kingdoms II, da es ein Samstag ist, brauchen wir am Freitag drei Leute zum Aufbauen der Platten.
Für Samstag brauche ich dann einen festen Caterer, einen Ersatzspieler und einen Judge der in den Spielpausen beim catern hilft, da dann der meiste Ansturm auf Futter sein wird.

Aufbau: MA-HE, Backfire, Don
Caterer: Dan-El
Ersatzspieler: MA-HE
Judge:Khorno
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Aufbau: Helf ich
Ersatzspieler: Mach ich, bei diesen Tunier und beim nächsten Tunier mach ich selbst mit
Caterer: Wenn ich als Ersatzspieler nicht gebraucht werde helfe ich aus.
 
  • #15
So da ich gerade Besserung gelobt habe, fangen wir mit der Planung des nächsten Turniers mal eben an

Versteh nicht, warum du Besserung geloben musst. Ich hab dir doch recht kurzfristig die Organisation übertragen, weil mein Chef mich für das Wochenende eingeplant hat. Also wenn jemand Besserung geloben muss, dann ich.
 
  • #16
Bin beim Aufbau dabei.

Da ich nicht spiele könnte ich auch das Waffeleisen schwingen und zwischendurch Fotos machen.

( Spende auch wieder nen Duftbaum für Nurgels Reich ) :D
 
  • #17
Hier muss gar keiner Besserung geloben.
Jetzt macht nicht so n Aufriss daraus. Is ja schlimmer als ne Soap auf RTL.

Die nächsten Turniere werden halt einfach früh genug abgestimmt und dann hat sich die Wurst.
Fürs Kingdoms II läufts doch schon :)
 
  • #18
so hier mal ein kleine anregung was wir neu mit einführen können

so mal raus genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Würden wir da nicht gegen Copyrights verstoßen? :confused:
 
  • #20
gut frage wenn kann ich ja noch einen anderen hintergrund aus suchen. ist ja nur ein entwurf.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben