Cosmophobias Burning Kingdoms II

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #21
Zu der Frage ein klares " Ja " !!!
Es sei denn die haben die Vorlage offiziell genehmigt oder freigegeben.
 
  • #22
wäre halt schön für alle wenn sie was hätten und daher habe ich an eine urkunde gedacht. lasse wir wegen dem hintergrund was einfallen.

Anhang anzeigen Urkunde1.doc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Moin,

biete mich als Judge/Caterer an.


Gruß - Toni


PS: Da ich meinen Sommerurlaub bisher noch nicht geplant habe, könnte theoretisch noch was dazwischen kommen.
 
  • #24
So Team fertig, ging ja schnell.
 
  • #25
@Backfire Kann dir meine Zwerge leihen :).
 
  • #27
So, da das Turnier bald stattfindet, ein kleiner Ueberblick, wir haben noch zwei freie Plaetze, die wir aber sicher vol kriegen, da noch mehr als 20 Leute auf der Warteliste sind. Wenn also noch wer aus dem Club teilnehmen will, bitte bei mir melden ASAP.
Alle die sich zum helfen gemeldet haben, bitte ich nochmal in ihren Terminkalender zu gucken, damit euch nix dazwischenkommt und wenn doch, bitte schnell bescheid ssgen.

Dominik
 
  • #28
Also ich bin beim Aufbau dabei.hätte auch bocm mitzuzocken, leider fehlt mir eine ausreihend große Armee:eek:
 
  • #29
Ich mach ja den Ersatzspieler und wenn als spieler nicht gebraucht werde helf ich beim Catering.
 
  • #30
So wir sind voll.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben