Cosmophobias Burning Kingdoms I Nachbetrachtung

H

Hightower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Ist ja unglaublich, da macht ihr ein Tunier und habt keinen Threat :eek:
Da muß ich dann daher kommen und euch unter die Arme greifen (Deo rüberreicht).
Also erst mal ein dickes Kompliment an euch was Orga, Ablauf, Futter und das ausreichende Vorhandensein von Kaffee betrifft. Die Platten waren gut bis sehr gut das Platzangebot auch. Fazit 1a und ich komme gerne wieder.
Fürs beste könnt ihr nichts oder nur indirekt aber es darf nicht unerwähnt bleiben, ich hatte 3 Supernette Mitspieler und war den kompletten Sonntag nebst WH spielen vor allem mit Lachen beschäftigt. Auch wenn es 2 mal gegen Bretonnen ging waren gerade diese beiden Partien sehr sehr SEHR ausergewöhnlich *grinst*. Die goldene Mitte gegen TheAgents HE war auch sehr spaßig. Hatte mich schon gefreut endlich mal gegen Christian ran zu dürfen der mich zwar erwartungsgemäß eintütete aber der kanns halt :).

So zum Abschluß, T3 nicht vergessen da bekommen die Leutz die Bewertungen auch mit und ich denke die werden durchgehend positiv ausfallen.

LG Hightower
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hey, vielen Dank für das Feedback. Das wird das Team vom Sonntag sicher freuen :) Dominik wird in Zukunft regelmäßig Fantasyturniere organisieren :) Das nächste wird am 9. oder 10. Juli stattfinden ;)
 
P

Pestzahn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Mir hat euer Turnier auch gut gefallen.

Einen kleinen "Verbesserungsvorschlag" habe ich aber. Nutzt doch bitte beim nächsten Turnier die Siegpunktematrix von Combat:

Siegpunktematrix

0-180 10:10
181-360 11:9
361-540 12:8
541-720 13:7
721-900 14:6
901-1080 15:5
1081-1260 16:4
1261- 1440 17:3
1441-1620 18:2
1621-1800 19:1
1800+ 20:0

Bei der vom Turnier gab es ja schon ab 1500 Punkten ein 20:00, das führt einfach zu relativ vielen "Klatschen".
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Wir haben die Siegpunktmatrix vom Combat 8.0 und damit die alten Regeln der Teammeisterschaften uebernommen, wir fanden sie auch sehr eng bemessen und werden demnaechst die von dir angesprochene Matrix benutzten und gucken ob das bessere Ergebnisse gibt.
 
P

Pestzahn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Super! Die 180er Matrix hat sich eigentlich bewährt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben