Cosmophobia und der Games Day 2011

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
Cosmophobia war am Sonntag den 7.8.2011 in Köln auf dem Games Day. Dabei hatten wir unter anderem eine Stadkampfplatte, die wir euch hier mal vorstellen möchten.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei uns im Club vorbei zu kommen und eine Runde auf dieser oder einer der anderen Platten zu zocken.
 

Anhänge

  • IMAG0190.jpg
    IMAG0190.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMAG0191.jpg
    IMAG0191.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0189.jpg
    IMAG0189.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG0186.jpg
    IMAG0186.jpg
    55 KB · Aufrufe: 25
  • IMAG0185.jpg
    IMAG0185.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 24
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
ich hatte die platte ja noch im rohzustand (ausserdem noch nicht ganz fertig) gesehen.. mann-o-mann, sieht das klasse aus.. glückwunsch..
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ist auf jeden Fall sehr geil geworden! Besonders der Kanal.

Die alten Gebäude kommen so auch wieder zu neuen Ehren!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben