Cosmophobia-interne Warmachine/Hordes Clubliga

  • Themenstarter Icegrim
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
UP

attachment.php
 

Anhänge

  • Hordes Liga 15.08.2013.jpg
    Hordes Liga 15.08.2013.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 51
  • #42
Ist die Liga noch auf dem Schirm? Ich müsste noch gegen Drakkan Vael ran und wäre dann durch!
 
  • #43
Ich muss auch nu noch gegen Khorno ran, dann ist für mich die Hinrunde auch durch.
 
  • #44
Mir fehlen noch El Duderino, Tryble und Drakkan Vael
 
  • #45
Schön dass alle so aufmerksam dabei sind. :)

Hab selber bereits ne Matrix geführt. Have a look

attachment.php
 

Anhänge

  • Ligamatrix.jpg
    Ligamatrix.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 36
  • #46
Drakkan Vael vs. Cabal
Sieg Cabal

Drakkan Vael: 16 Siegpunkte
Cabal: 33 Siegpunkte
 
  • #47
Hab schon gedacht hier wär Winterschlaf. :D

Hier die aktualisierte Tabelle

attachment.php
 

Anhänge

  • Hordes Liga 16.10.2013.jpg
    Hordes Liga 16.10.2013.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 29
  • #48
So ganz daneben ist die Aussage ja leider nicht... dabei hatte die Liga rasant gestartet.
 
  • #49
Also sicher ist:

Der Ligapott ist nicht verzinst.
Was rein ging geht auch in gleicher Höhe wieder raus.
 
  • #50
Auch wenn Geld nicht schimmelt:

Leute, was´s los?

Will keiner mehr?
Kommen El Duderino, Tryble und khorno überhaupt noch?

Macht es noch Sinn die Liga fort zu führen?
 
  • #51
Auch wenn Geld nicht schimmelt:

Leute, was´s los?

Will keiner mehr?
Kommen El Duderino, Tryble und khorno überhaupt noch?

Macht es noch Sinn die Liga fort zu führen?

Ich will schon noch. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass sich die Liga seit einem halben Jahr hinzieht und die Hinrunde noch lange nicht abgeschlossen ist flaut das Interesse bei mir an der Liga ab. Mir fehlt noch ein Spiel gegen Khorno zum Beenden der Hinrunde, ich bezweifle, dass es irgendwann zustande kommt. Mal gucken, ob er sich nochmal meldet. Ansonsten könnten wir die Liga auch um die betreffenden Personen kürzen und nur die mit reinnehmen, die auch noch aktiv sind. Das wären dann Cabal, Rodikar, Drakkan und ich. Da fehlt dann vermutlich nur noch ein Spiel in der Hinrunde (Drakkan vs. Rodikar). Etwas anderes sinnvolles fällt mir gerade dazu nicht ein.
 
  • #52
Also ich habe schon noch Interesse. Für meine ausstehenden Spiele hatte ich Tryble und Drakkan per PM kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten. Bei El Duderino als Stefan ist die Zeit gerade sehr rar gesät, ich glaube aber schon, dass er noch Lust hat.
 
  • #53
Ich trete Mittwoch Tryble noch mal in den Arsch...
 
  • #54
Ich trete Mittwoch Tryble noch mal in den Arsch...

Was uns nicht wirklich weiterbringt.

Ich erinnere noch mal daran, dass ihr die Spiele auch außerhalb des Clubs austragen dürft, wenn ihr die Möglichkeit habt.

Ich finde es schade, dass sich anfangs schnell eine Spielerschaft bildet und das Projekt dann im Sande verläuft.
Es soll sich niemand angegriffen fühlen. Wer aus beruflichen oder privaten Gründen die Zeit nun mal nicht findet hat mein vollstes Verständnis ( und wohl auch das der anderen).
Ein Feedback wäre allerdings mehr als angemessen.


Ich werde es folgendermaßen handhaben:

Sollten bis Ende November keine Rückmeldungen vorliegen werde ich die Spiele der inaktiven Spieler streichen.
Im Endeffekt läuft das Ganze dann darauf hinaus

attachment.php


Da dieser Stand eindeutige Schlüsse zulässt, würde ich ein Endmatch zwischen Platz 1 & 2 ansetzen.

Der Gewinner bekommt den Pott, der Spieler mit den meißten Siegpunkten die Krone des Vernichters.
 

Anhänge

  • 4 SpielerClubliga WarmaHordes 2013.xls.jpg
    4 SpielerClubliga WarmaHordes 2013.xls.jpg
    18 KB · Aufrufe: 47
  • #55
Bah, das ist ja widerlich... Skargar auf dem ersten Platz... ;)
 
  • #56
Ein weiterer sehr interessanter Vorschlag kam heute von Cabal:


Die genannten 4 Spieler bestreiten eine Killbox-Battle Royal.

So bekommen wenigstens alle der 4 Aktiven noch die Chance auf die Krone.
 
  • #57
Da sich endgültig nichts mehr tut, möchte ich die Liga hiermit abbrechen und vor allem die Spieleinsätze, die bei zu Hause rumliegen, endlich loswerden.

Da von den Mitspielern noch 4 Aktive (also tatsächlich im Club anwesende) vorhanden sind, Staffele ich die Gewinne anhand der Tabelle aus dem Post vom 20.11.2013.

Demnach folgende Aufteilung des Gesamteinsatzes von 14€

Platz 1 Skargar 5€
Platz 2 Cabal 4€
Platz 3 Rodikar 3€
Platz 4 Drakkan Vael 2€

Ich bin eine zu ehrliche Haut um die Einsätze bei mir im Schrank in Vergessenheit geraten zu lassen.

Da ich heute direkt nach der Arbeit zum Club durchfahre werde ich wohl erst nächste Woche dazu kommen die Ausschüttung durchzuführen.
 
  • #58
Von mir aus ok.
 
  • #59
Von mir aus ok
 
  • #60
2 von 4 reichen mir.
Ausschüttung erfolgt dann wie geplant.

Dieser Thread wird hiermit geschlossen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben