Cosmophobia-interne Warmachine/Hordes Clubliga

  • Themenstarter Icegrim
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Ich glaube nicht, vor allem da wir nicht alle 3 Monate neue Ligenspiele anfangen können/wollen. Das ist eher was für mehr und häufigere Spieler.
 
  • #22
Bin da auch eher gegen.
Lohnt sich bei unserer Spielfrequenz einfach nicht.
 
  • #23
Kein Problem war nur eine reine Interessen frage :)
 
  • #24
ich will auch keine Medallie... als Champ will ich ne KRONE! :rolleyes:
 
  • #26
Skargar vs Drakkan Vael
Sieg für Skargar, 12:5 Siegpunkte
 
  • #27
UP

attachment.php
UP
 

Anhänge

  • Hordes Liga 09.07.2013.jpg
    Hordes Liga 09.07.2013.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 28
  • #28
Skargar vs Cabal, Sieg für Skargar, 41:25
 
  • #29
41:25???

Bei einem 35 Punkte Spiel wären selbst bei einem Wipeout nur 40 Punkte drin (komplette Armee + 5 Pkt für den Caster)

Tippfehler?
 
  • #30
Nein, warum? 35 Punkte + 6 Warjackpunkte vom Caster macht eine 41 Punkte Armee.
Am Ende des Spiels hatte ich noch 5 Punkte auf dem Feld, aber weil mein Caster gekillt wurde, bekommt es doch + 5 Punkte, oder?
 
  • #31
Kommt jetzt darauf an was noch stand:

Der Casterkill gibt Punkte der Kampfgruppe+ 5 für den Caster.

Wenn deine stehenden 5 Pkt eine vom Caster unabhängige Einheit oder ein Solo war dann bin ich bei dir.
 
  • #33
@Icegrim: Dann bitte die Liste updaten, danke!
 
  • #34
Würde ich gerne machen. Mein Rechner ist aber leider gestorben. Daher wird der nächste Upload warten müssen bis meine neue Kiste Betriebsbereit ist.
Die Ergebnisse sind aber sicher auf meinem Stick verwahrt.
 
  • #35
So Kiste rennt, Papa is glücklich und verschenkt eine Tabellenaktualisierung :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Hordes Liga 29.07.2013.jpg
    Hordes Liga 29.07.2013.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 33
  • #36
Ich möchte hiermit eine Ankündigung machen.
Ich habe lange mit mir gehadert aber ich scheide hiermit freiwillig aus der Liga aus.
Nicht weil ich mit Abstand hinten liege, sondern weil ich bisher nur ein Spiel absolviert habe und derzeit meinen Fokus eher auf 40k lege.

Meinen Einsatz belasse ich im Ligatopf und stehe euch auch weiterhin als Tabellentroll zur Verfügung.


@Cabal
Ich hoffe du nimmst mir den Verlust von 33 mehr als verdienten Siegpunkten nicht übel.
Ich habe vollstes Vetrauen, dass gerade du den Verlust mehr als wett machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
attachment.php
 

Anhänge

  • Hordes Liga 31.07.2013.jpg
    Hordes Liga 31.07.2013.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 24
  • #38
@ Icegrimm: Die Punkte sind mir recht pups - für mich ist die Liga nur ein schöner Grund mit euch zu spielen. Ich hoffe nur, dass ich nicht Schuld an deinem Ausstieg habe, weil unser Spiel recht einseitig war. Du bist ein fairer, herausfordernder und unterhaltsamer Gegner, deswegen schmerz dein Abschied schon mehr.
 
  • #39
Khorno vs. Cabal
Sieg für Cabal - 36 zu 0 Siegpunkte (Casterkill bei berstendes Metall)
 
  • #40
@ Icegrimm: Die Punkte sind mir recht pups - für mich ist die Liga nur ein schöner Grund mit euch zu spielen. Ich hoffe nur, dass ich nicht Schuld an deinem Ausstieg habe, weil unser Spiel recht einseitig war. Du bist ein fairer, herausfordernder und unterhaltsamer Gegner, deswegen schmerz dein Abschied schon mehr.

Nein an dir liegt's nicht. Keine Sorge.
Es liegt eher daran, dass ich irgendwie den Arsch nicht für WarmaHordes hoch kriege.
Und bevor ich die Liga unnötig aufhalte........

Tabelle kommt diese Woche aktuell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben