Confrontation Paladine

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Wie einige von Euch ja bestimmt bereits mitbekommen haben, haben MK2, Mercenario und ich angefangen Confrontation zu spielen. Das Spiel selbst ist wirklich super, macht ne Riesenlaune aber das beste sind die Minis. Die sehen einfach absolut Hammer aus und sind von allerfeinster Qualität. Hier ein Bild der ersten 3 bemalten Löwen von Alahan.

paladineaq5.jpg
 
Haste gut gemacht Schlunz. Die Goldstellen insbesondere die Schilde sind einfach nur super geworden.
 
Ich liebe es, deine Püppies zu betrachten ... Das zeigt mir, das es in meinem Bekanntenkreis noch andere detailverliebte Irre gibt. Daumen hoch.
 
hi !!

die sehen ehrlich klasse aus . sehr schöne farbkombi . meine daumen kriegst du auch weit erhoben :D
 
so bin auch wieder im lande.

hui, farben sehen klasse aus. die kleinen freehands am mantel, sehr schoen. einfach top minis.

aber, die reflexionen am schild sind an allen stellen gleich hell. da sie ja schraeg zur lichteinstrahlung stehen, wirken sie komisch und falsch in meinen augen.
das gesicht beim aeußerst rechten sieht auch komisch aus, zu platt. denke was da fehlt ist das blacklining ? allgemein fehlt es an den minis, oder?

aber wie gesagt top minis, wenn ich mir deine minis anschaue, packt mich immer der ehrgeiz und will wieder anfangen mit malen. aber um an den standart rannzukommen braucht es zu viel zeit fuer mich.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben