Competition aus M´gladbach

  • Themenstarter Jenseman
  • Beginndatum
Jenseman

Jenseman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2008
Reaktions-Punkte
0
Lieben Gruss an euch alle.

Der Michael (ich hoffe ihr habt nicht so viele davon) hat zum Clubwars geladen. Wir sind ein kleiner Club aus Mönchengladbach, und nehmen gerne die Herausforderung an.

Wir sehen uns auf der Hasenhatz :D
 
willkommen im cosmophobia forum

wir haben zwei michael im club aber ich gehe davon aus das du Keziah (ork-micha) meinst ;)


besten gruß alex
 
Jo ich bin gemeint,

natürlich habt ihr keine nennenswerte Chance gegen uns (protzmode off).

Nach dem Turnier werden wir uns dann mal ernsthaft zusammen setzen und schauen , ob wir einen gemeinsamen Termin hinbekommen.
 
Jau. Ich denke auch, das wir auf dem Turnier nen Termin hinbekommen. Unsere Jungenz freuen sich auf jeden Fall drauf.

Ich mag Smilies :rolleyes:
 
Tot jeden nicht cosmophoben! ^^ Tot allen nicht Ketzern! Tot zu allen! Tot Tot Tot!!!!!^^ hrmmm das Chaos nimmt überhand....verzeiht...willkommen Jungens...
 
habt ihr was ausgemacht?
 
Jo wir haben uns bis auf den Termin geeinigt, wir wollen das aber vor den sommerferien durchziehen. Wir arbeiten an dem Problem
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben