Commander Backfire meldet sich ab!!

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
So Clubkameraden.

Ich melde mich hiermit schonmal für ein halbes Jahr ab. Ich lass mich wahrscheinlich ab und zu mal in diversen Threads sehen, aber ich weiß nicht wie es von da unten aus funktioniert. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Fertigstellen der GD Platten, viel Würfelglück und Gesundheit. Bis dann

Eurer Terminatorwerfer

Backfire
 
wünsch dir viel glück und alles gute,lass ab und zu ma was von dir hören.
Und pass auf dich auf .
 
Jo , lass es dir ned langeweilig werden und pass auf deinen Rücken auf :)
 
Viel Erfolg im Pusemuckelland!

Lass dich von den *CENSORED* nicht aergern ;)

Waer klasse wenn du zwischendurch mal Meldung machen koenntest!
 
So nun melde ich mich ENDGÜLTIG ab ;) morgen früh gehts los. Ich werd wahrscheinlich die ganze Nacht kein Auge zu machen. :( Also arividici :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben