codex Städte in Flammen

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
Ich habe noch einen Städte in Flammen Codex
Den sollte ich dem :confused: aus Mayen mitbringen. Das hat er aber vergessen und sich einen gekauft.
Wer also Interesse daran hat, er kosten statt 17,95€ nur 15,25€. In Mayen gibts immer 15% beim Turnier.
 
Jo Kroxi, ich erinner mich , den solltest du mir mitbringen, ich nehm ihn dir auch noch ab.
 
aaaaaaaaaaaaaaha! also hat der liebe Kroxi mich zu unrecht beschuldigt!!

Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Dieser Putschist!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben