Codex Planetstrike

  • Themenstarter Mickjagger
  • Beginndatum
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
42
Ort
Duisburg
auf www.sphaerentor.com/wh40k/ gibt es ein gerücht über minis die für diesen codex erscheinen sollen, leider finde ich das net mehr genau, außer das update für dieses gerücht und außer 2 zeilen kann man da net viel lesen... :confused:

jedenfalls soll es ein thunderhawk, valkyries und landungskapseln aus plaste geben!
und eine spezifische gw kampagne mit nur ´ausgewählten´ völkern, also in der nicht alle völker teilnehmen können ausgetragen werden...

als info: in diesem codex werden regeln für planetare landungen, invasionen etc behandelt.... :D
 
HAst du auch nachgeschaut, ob diese Meldung nicht zufällig am 1. April rauskam ?!?
 
ich glaub erst dran wenn ich die modelle sehe!
 
Also dieses Gerücht gibt es seit ca 1 Jahr auf der GW-Fanworld und wird da als Codex "Orbitalschlag" angekündigt... hoffentlich ist was dran
 
Nach meinem Wissensstand (GW) ist an den Geruechten vorlaeufig nichts dran! Zumindest was die Modelle angeht!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben