Cmon Ultimate Painting Guide

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Keine Ahnung ob Ihr den schon kennt.... falls nicht, ich hab mir den gestern gekauft und kann den Guide allen die der englischen Sprache einigermaßen mächtig sindwärmstens empfehlen.

Der Guide hat über 400 Seiten, mit knapp 100 Artikeln welche sich u.a mit den Bemalbasics, fortgeschrittenen Techniken (NMM, OSL, True Metal, Rost. Bluteffekte u.v.m), Basegestaltung in allen Variationen, Schritt für Schritt Anleitungen, Modellieren über Geländebau bis zum perfekten Foto einer Mini befasst. Das ganze ist mit sehr vielen Fotos und sehr verständlich dargestellt. Auch wenn viele Teile davon sicher schonmal als Artikel bei Cmon aufgetaucht sind. Alles zusammen in einem Werk ist doch angenehmer.
Und das ganze für 7,45 EUR als Ebook, da kann man nicht meckern, denk ich.

Also für alle die ihre Mal- und Gestaltungskünste etwas aufpeppen wollen oder einfach nur ein vollständiges Werk zum Hobby haben wollen, hier der Link:
http://www.coolminiornot.com/umpg/
 
war grad auf dem link ... wie läuft das denn dann ab ... ich zahl mit paypal und krieg dann ne email mit ner pdf ??
 
Wenn Du mit Paypal gezahlt hast wirst Du automatisch zum Download weitergeleitet. Ansonsten bekommst Du aber auch sofort ne Mail mit dem Link zur Downloadseite. Hat bei mir problemlos geklappt.
 
danke dir ... werd ich dann mal ausprobieren ... achso ...wie groß ist denn das pdf ?? hab momentan nur auf der arbeit dsl...:mad:
 
Ich glaube das war so was mit 19,5 mb oder so.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben