Clubranking und Mitgliederranking

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
So mir ist gerade langweilig da hab ich mir gedacht ich schau mal bei T3 wie wir als Club so im Ranking stehen.


Wenn sich Plätze bei euch ändern bitte selbstständig editieren.

Warhammer 40k:

Clubplatzierung bei den Gesamt-NTR-Pkt. 13. von 51 Clubs (da geht noch was :) )

Wir sind ausserdem der Club mit den achtmeisten Turnierspielern in Deutschland

Einzelplatzierungen vom 1776 registrierten 40k Spielern:

Kroxi - Platz 94
Backfire - Platz 137
Motte - Platz 205
Longstreet - Platz 228
Horus - Platz 243
Könich - Platz 464
Cedric - Platz 835
Mercenario - Platz 955
MkII - Platz 1025
Xenos - Platz 1046


Warhammer Fantasy:

Clubplatzierung: 63. von 66 Clubs

Wir haben allerdings auch nur 2 Spieler im FantasyRanking

Von 2731 registrierten Fantasy Spielern :

Orban - Platz 931
Kroxi - Platz 2137
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben