Chrisdesigns *Aktuell Höllenglocke WIP*

  • Themenstarter der chris
  • Beginndatum
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
So ich eröffne hiermit einen Thread über meine Miniaturen die ich über die Zeit anmale. Ich werde dabei auch ein wenig mit Photoshop versuchen zu arbeiten damit die Bilder ins rechte Licht gerückt werden.

So ich fange mit einem kleinen Projekt für MA-HE an, eine Höllenglocke.
Ich bitte ausdrücklich um Kommentare und Verbesserungsvorschläge :)

Wie bereits oben steht alles noch WIP

http://img408.imageshack.us/i/img0070tk.jpg/
http://img838.imageshack.us/i/img0072zo.jpg/
http://img163.imageshack.us/i/img0073k.jpg/
http://img691.imageshack.us/i/img0074pa.jpg/
http://img535.imageshack.us/i/img0075hc.jpg/
http://img840.imageshack.us/i/img0076s.jpg/

Viel Spaß, Chris ! :eek:
 
Dat kann er ja....:cool:
 
"Ding, Dong!" - sieht super aus! Malst du die eigentlich für dich oder mal wieder für 3. ? ;)
 
sieht schon geil aus.
wird wohl das schickste teil meiner armee sein
 
@violator: danke :)
@calgar: die Glocke ist für MA-HE :D, irgendwie mal ich im momment nur für andere ^^
 
So lange es dir Spaß macht, aber wie lange sitzte an dem Ding?
 
Oida! Du bist und bleibst einfach krank!!! ^^
 
Effektive Malzeit ist weniger als ich gerechnet habe, momentan sind cirka 20 Stunden und ich näher mich dem Ende :) Ich habe nurnoch den grauen Propheten zu Ende zu machen und die Halterung der Glocke, ansich ist das Modell dann fertig :), achjoo die Base noch ^^

@Manus :eek: ^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben