Chrisdesigns *Aktuell Höllenglocke WIP*

der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
So ich eröffne hiermit einen Thread über meine Miniaturen die ich über die Zeit anmale. Ich werde dabei auch ein wenig mit Photoshop versuchen zu arbeiten damit die Bilder ins rechte Licht gerückt werden.

So ich fange mit einem kleinen Projekt für MA-HE an, eine Höllenglocke.
Ich bitte ausdrücklich um Kommentare und Verbesserungsvorschläge :)

Wie bereits oben steht alles noch WIP

http://img408.imageshack.us/i/img0070tk.jpg/
http://img838.imageshack.us/i/img0072zo.jpg/
http://img163.imageshack.us/i/img0073k.jpg/
http://img691.imageshack.us/i/img0074pa.jpg/
http://img535.imageshack.us/i/img0075hc.jpg/
http://img840.imageshack.us/i/img0076s.jpg/

Viel Spaß, Chris ! :eek:
 
V

Violator

Gast
Dat kann er ja....:cool:
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
"Ding, Dong!" - sieht super aus! Malst du die eigentlich für dich oder mal wieder für 3. ? ;)
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
sieht schon geil aus.
wird wohl das schickste teil meiner armee sein
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
@violator: danke :)
@calgar: die Glocke ist für MA-HE :D, irgendwie mal ich im momment nur für andere ^^
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
So lange es dir Spaß macht, aber wie lange sitzte an dem Ding?
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24. März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Oida! Du bist und bleibst einfach krank!!! ^^
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Effektive Malzeit ist weniger als ich gerechnet habe, momentan sind cirka 20 Stunden und ich näher mich dem Ende :) Ich habe nurnoch den grauen Propheten zu Ende zu machen und die Halterung der Glocke, ansich ist das Modell dann fertig :), achjoo die Base noch ^^

@Manus :eek: ^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben