Chosen of Chaos

  • Themenstarter N3m3SiS
  • Beginndatum
Das is ja ein cooler Trick. Ihr seid 10 Mitglieder aber ich bin der Siebte regestrierte Benutzer im Forum???
Aber ne Menge Bilder vom Turnier. Das geilste sind die Nurgle-Jungs mit den Fliegen-Flügeln. Tolles Wort *ggg*
 
Joa, das liegt daran dass die Seite sehr neu ist und ein paar von uns im Moment kein inet ham ;)
 
danke für die Blumen ;)
Leider kommen meine lieben kleinen Besessenen viel zu selten zum Einsatz, da sie sich auf Turnieren einfach nicht rentieren und viel zu selten einfach mal nen Fun-Spiel gemacht wird.
 
Jo, das ist Nurgle-Leid. Immer zu wenig Püppies auf der Platte.
 
Wie wahr, wie wahr ... kann mich noch an ein Turniespiel erinnern, in dem meine 26 Seuchenmarines gegen 106 Tyraniden antreten mussten. (Von denen 2 Rotten auch noch Zahllos waren)
Irgendwann sah man nur noch ein Meehr aus Klauen und Zähnen, und in der Mitte trotzig eine vereinzeltes Seuchenschwert emporgereckt.
 
@ Jericho

Ich könnte glaub ich einen Marine mit Boltpistole und Nahkampfwaffe aufstellen und würde trotzdem die hälfte deiner Slaanesharmee auslöschen :D

Dämonetten die in den Warp zurück abweichen, Explodierende Fahrzeuge die den General killen (im Alleingang ;) ) .... wie ich dir auf dem Turnier schon sagte, einer meiner Ururururgroßväter muss zu einem deiner Vorfahren mal gesagt haben. "Danielsen, sei Verflucht :D

Das ist echt immer das Highlight gegen dich zu spielen.

StUffz gegen StUffz

Not gegen Elend *loool*
 
Jaja, lach du nur.. irgendwann wird der Fluch auch mal gebrochen sein, und dann gande dir Nurgle ... oder Slaanesh... oder wer auch immer!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben