Chaos, Chaos und noch mehr davon

  • Themenstarter Keule
  • Beginndatum
Keule

Keule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Ort
Essen
Hallo Leute,
da in nächster Zeit wohl keine neuen und vernüftigen Regeln für meine Verlorenen und Verdammten kommen, habe ich mich leider durchgerungen sie aufzugeben und da ich keine Chaos - Armee will biete ich sie euch jetzt hier an. Dazu findet ihr noch ein paar Dämonen und einige andere Chaosmarines. Wenn es geht, würde ich gerne die Einheiten so verkaufen, wie Sie auf den Bildern zu sehen sind. Wenn jemand interesse hat, soll er mir eine PN schicken.

Grüße Kolja

P.S.: Tut mir den Gefallen und nennt ihr mir einen Preis, den ihr bereit seid zu bezahlen und der auch angemessen ist.
 
Ich sehe keine Bilder.

Edit:

Da war ich dann wohl zu voreilig ;)

Schade das du sie abgibst
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier folgen nun die Modelle mit Ausrüstung und Bildern:
1. 34 Chaos Space Marines (alle bemalt in den Hauptfarben: Boltgun, Warlock
Purple und Schinning Gold)
6 x Champion mit Energieschwert, 2 davon mit Plasmapistole
2 x Champion mit Energiefaust, 1 davon mit Plasmapistole
3 x CSM mit schwerer Waffe, 1 x Raketenwerfer, 1 x schw. Bolter, 1 x
Machinenkanone
11 x CSM mit Nahkampfwaffe und Boltpistole
3 x CSM mit Bolter
6 x CSM mit Spezialwaffe, 2 x Plasmawerfer, 1 x Flammenwerfer, 3 x
Melter
1 x CSM mit Nahkampfwaffe und Plasmapistole
2 x CSM mit 2 Nahkampfwaffen

Solltet ihr nur Teile der Truppe brauchen, ist das kein Problem, schreibt mir einfach eine PN.
 

Anhänge

  • CSM1.jpg
    CSM1.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 19
Damit es schneller geht, sind die Bilder alle Nachfolgend aufgelistet:

Zu CSM 2: 8 x CSM mit Mutationen ( alle bemalt mit den Hauptfarben: Boltgun,
Warlock Purple und Schinning Gold, die Köpfe sind mmit Blood Red
bemalt)

Zu CSM 3: Chaoscybot mit änderbaren Waffen ( dabei sind rechter und linker
Nahkampfwaffenarm, einer von Forge World, und eine selbstgebaute
Plasmakanone; Bis auf ein Arm ist alles nur grundiert)

Zu CSM4: einfach 3 x Kyborgs (bemalt)

Zu CSM5: 3 x CSM Bikes (bemalt in Scab Red und Schadow Grey)
Champion mit Energiefaust, die anderen Bikes haben einen Melter
und einen Plasmawerfer (Modelle sind Khorne Berserker)

Zu CSM6: 6 x CSM mit Laserkanone und Plasmawerfer, der Champ mit E-Faust
und Plasmapistole (bemalt in Scab Red und Schadow Grey)
(Modelle sind Khorne Berserker)

Zu CSM7: 9 x CSM ;6 x Nahkampfwaffen und Boltpistole, ein Flammenwerfer,
ein Melter; Champ mit E-Waffe und Plasmapistole
(bemalt in Scab Red und Schadow Grey)
(Modelle sind Khorne Berserker)

Zu CSM8: 14 x CSM; 9 x Nahkampfwaffen und Boltpistole, 3 x Plasmapistole
und Nahkampfwaffe, Champ mit E-Faust, ein Standartenträger
(alle grundiert, nur ein paar sind schon angefangen mit Scab Red)
(Modelle sind Khorne Berserker)

Zu CSM9: 8 Gargoyles

Zu CSM10: 8 Zerfleischer

Zu CSM 11: Geißel; die beiden voderen Beine sind abnehmbar und der
Oberkörper wird durch einen leichten Magneten gehalten.
(bemalt in Scab Red und Schadow Grey)

Die Khorne Berserker Modelle habe ich nur verwendet, weil sie meiner Meinung nach stylischer sind, als die normalen.
 

Anhänge

  • CSM2.jpg
    CSM2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 11
  • CSM3.jpg
    CSM3.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 10
  • CSM4.jpg
    CSM4.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 9
  • CSM5.jpg
    CSM5.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 7
  • CSM6.jpg
    CSM6.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 9
und die nächsten Bilder:
 

Anhänge

  • CSM7.jpg
    CSM7.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 9
  • CSM8.jpg
    CSM8.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 5
  • CSM9.jpg
    CSM9.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 9
  • CSM10.jpg
    CSM10.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 7
  • CSM11.jpg
    CSM11.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 9
@Alex: ja ist wirklich Schade, aber als Vitrinenarmee ist sie mir einfach zu groß und die Armee ist nicht wirklich tuniertauglich (mit den VORHANDENEN Regeln) und warten will ich nicht mehr, denn laut GW ist da nix in Planung.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben